Forum Blog-Kommentare "Mein erstes Märchen"

Blog-Kommentare "Mein erstes Märchen"

guana
guana
Mitglied

Hallo Selena
geschrieben von guana
Ein schoenes Maerchen hast Du geschrieben.
Eigentlich sind es zwei finde ich.
Ich glaube einzeln klingen sie noch besser.
Hat mir sehr gut gefallen.
Lieber Gruss
Guntram
selena
selena
Mitglied

Guten Morgen,Guntram,
geschrieben von selena
mehr will ich eigentlich nicht,
ein wenig Freude und Entspannung
beim Lesen meiner Texte.
Meinen Besuchern (in der Wichtelstube)rate ich auch oft,
wenn sie das Märchen kleineren Kindern vorlesen,
den Text zu halbieren-da hast Du schon ganz Recht.
Einen harmonischen Tag wünscht Dir die Wichtelstubenmama Selena.
(Der Streß stellt sich ja von alleine ein).
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Selena,
geschrieben von indeed
ich finde dein Märchen so richtig schön und phantasievoll. Habe ich gerne gelesen.
Lieben Gruß
indeed

Anzeige

selena
selena
Mitglied

Hallo,indeed,
geschrieben von selena
vielleicht hast Du Dich auch ein wenig
an Deine Kindheit erinnert?
omasigi
omasigi
Mitglied

einfach schoen
geschrieben von omasigi
Liebe Selena,
mir hat Dein Maerchen sehr gut gefallen. Das Bild mit der Puppe ebenso. Wurde daran erinnert, als meine Kinder Babys waren und wir Mamas Puppen zusammen mit einer lieben aelteren Dame aehnliche Puppen anfertigten. Diese Frau war eine ehemalige Kindergaertnerin. Sie hat uns waehrend der Arbeit Maerchen erzaehlt oder vorgelesen.
Und als dann die lieben Kleinen groesser waren wurden ihnen von den Mamas solche Geschichten erzaehlt. Oefters mit Abwandlung weil man waehrend dem Naehen doch nicht immer so genau hingehoert hat.
Meine Toechter ( Zwillinge )haben heute nach 42 Jahren noch ihre Puppen. Fuer die Jungs haben wir Zwerglein gemacht.
Danke Dir nochmals fuer das Maerchen, Du hast wirklich Erinnerungen in mir geweckt.
gruessle
omasigi
selena
selena
Mitglied

Liebe Omasigi,
geschrieben von selena
so trifft man sich wieder,das ist aber schön.
meine erste Puppe hab ich auch für meine Tochter genäht-
die reinste Schwerarbeit-aber sie wurde geliebt
und existiert noch,leicht lädiert.
Ich freue mich---Du hast beim Lesen gelächelt.
Liebe Grüße von selena

Anzeige