Forum Blog-Kommentare Mein Kleinkatalog

Blog-Kommentare Mein Kleinkatalog

nasti
nasti
Mitglied

Mein Kleinkatalog
geschrieben von nasti
schon 3 jAHRE ALT; JETZT DAS lINK DAZUNGEFUNDEN
3 Jahre alt, aber sehr informativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Nasti,
schön dass Du den Katalog hier eingesetzt hast, ich habe den Katalog durchgeblättert und bin sehr beeindruckt.
nasti
nasti
Mitglied

danke lara
geschrieben von nasti
ich selber staune über mein Text auf 1 Seite, natüröic ganz spontan entstanden:

...im Urwald der Kunstrichtungen hat schon damals der Maler Piccabia gesagt: "Kunst kommt von Können und nicht von Wollen. Sonst sollte man Kunst wie ‚Wunst’ nennen". Und er spaßte weiter: "Wenn Ihr saubere Ideen wollt, dann wechselt sie wie die Hemden."

Der Spaßmacher und Künstler hat mich schon in jungen Jahren angesteckt nur deswegen, weil ich auch die gleiche Welle zum Oberflächlichkeitsfetischismus hatte......

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Hallo Nasti,
geschrieben von indeed
habe es Lara gleich getan und auch ich bin sehr beeindruckt. Ebenso über deine Vita . . .
Ich wünsche dir den Erfolg, den du dir erhoffst und bleib einfach so, wie du bist.
Liebe Grüße von
indeed
nasti
nasti
Mitglied

Hi Indeed
geschrieben von nasti
danke

Zwillinge verstehen die Zwillinge :O)))))

LG

Nasti
ella
ella
Mitglied

Beeindruckend
geschrieben von ella
Man glaubt es gern, dass "Kunst von Können kommt".
Die Bilder beweisen es.

Ich habe den "Kleinkatalog" mit Bewunderung und Freude angesehen.

Herzlich grüßt
Ella

Anzeige