Forum Blog-Kommentare Mit Kathie und miechen im Westerwald

Blog-Kommentare Mit Kathie und miechen im Westerwald

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
mein kleiner Bericht ist wirklich "naturgetreu" wiedergegeben. Es war ein schönes Treffen und das Leben kann noch ernst genug sein. Es heißt doch immer....lachen ist gesund.....und wenn wir uns noch einmal treffen, werden wir sicher 100 Jahre alt. Lach....



Ich bedanke mich herzlich mit einem Fensterchen von der Blasiuskapelle vom Herzenberg für Deinen Besuch in meinem Blog.

Deine WW-Maus
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ruth.........
geschrieben von kleiber
Ich habe alles versucht um hier rein zu kommen,aber
mein PC war anderer Meinung!!!
Nun hab ich es endlich geschafft und kann deinen Bericht mit Begeisterung lesen.
Ihr habt ja wirklich viel unternommen ...und sehr viel Spaß gehabt.
Wunderschöne Fotos hast du und wahrscheinlich dein Göga gemacht...Der war doch sicher bei euch "Damen" total Hahn im Korb...Und hat auch viel Freude dran gehabt.
Ich hätte gern Mäuschen gespielt bei eurem Besuch im Kaffee mit den leckeren Tortenstücken.
Ich war an dem Wochenende immer mit den Gedanken bei euch...
Liebe Ruth danke fürs lesen...
Du hast wie immer den Bericht wunderschön rüber gebracht.

Ganz herzliche Grüsse von deinem Schwesterchen ...Margit
Komet
Komet
Mitglied

Mein liebes Caterinchen
geschrieben von Komet
ich glaube mein Blog war doch etwas zu lang, denn Dein Entchen ist inzwischen eingeschlafen.
Du hattest doch auch viele Bilder "geschossen". Na.....wo sind sie denn?? Oder sind die etwa in den Wiesensee gefallen?
Am Boden ist der ziemlich verschlampt und die finden wir nie mehr wieder.

Liebe kathie.....es war sehr schön mit Dir und miechen und dank Wettergott konnten wir die Sonne geniesen.

Danke für drei schöne Tage....Deine Ruth.




Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von Gartenfreundin
eben war ich noch zum Weinfest in Heppenheim und schon bin bei Dir im Westerwald.

Du zeigst wieder so schöne Aufnahmen aus Deiner Heimat.
Man sieht an den Bildern,wie viel Spaß Du mit Deinem Besuch hattest .

Ja Freunde zu treffen ist wirklich etwas sehr schönes.
Arnika war ja auch bei mir in Cottbus und ich konnte Ihr auch meine Heimat zeigen. Leider wohnen wir viel zu weit von einander entfernt.

Am Sonntag reise ich für 3 Wochen nach Franzensbad.
Natürlich ist die Kamera dabei und ich werde auch wieder in meinem Blog berichten.

Sei ganz herzlich gegrüßt Sieglinde
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
nun hat es doch geklappt...mit Deinem Läppi.
Ja, manchmal spinnen sie gewaltig. aber toll, dass wieder alles klappt.
Ohne meinen GöGa wäre ja nix gelaufen und ich bin glücklich, dass er alles mit macht. Er hat uns den ganzen Tag durch die Gegend kutschiert.

Ach Margitchen.....erinnerst Du Dich? Unser Treffen bei Dir war doch genau so schön und wenn es Dir wieder besser geht, kommste einfach zu mir.

Herzlichen Dank, dass Du noch in meinen Blog geschaut hast.


Mit lieben Grüßen Dein Schwesterchen
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
da kannste mal sehen.....wie schnell man im Internet von einer Gegend in die Andere reisen kann....lach...
Ja, es stimmt....wir wohnen alle ziemlich weit voneinander entfernt, aber Du mußt auch zugeben, ohne den ST hätten viele sich nicht kennen gelernt.
Nun wünsche ich Dir viele schöne Tage und Wochen in Franzensbad.

Danke, dass Du meinen Blog gelesen hast.
Mit lieben Grüßen Deine Ruth.



Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

liebe Ruth
geschrieben von Gitte45
aus Erfahrung weiß ich wie schön solche Treffen sein können.

Schade, dass der OWW und UWW sooooo weit auseinander sind -
hätt sonst gern ein Käffchen mit euch getrunken - zumal ihr solch tolle Kuchenstücke hattet.

War nett von dir uns daran teilnehmen zu lassen -
bestimmt sehen wir uns auch noch mal.

Gruß vom UWW zum OWW -
Heute wollen wir maschieren........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
....einen neuen Marsch probieren / in den schönen Westerwald. Die drei sympatischen und sportlichen Damen verweilten in einem Land, wo der Ginster blüht, wo man bis zum Horizont nur Wald und Wiesen sieht. An den schönen Bildern kann man nachvollziehen : Erhohlung, Erlebnis, Spass und Freude für Körper und Seele. Das geniessen, in vollen Zügen, hat der schöne Bericht uns allen vermittelt.
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Gitte
geschrieben von Komet
danke für Deinen lieben Kommentar. Mit Sicherheit werden wir uns noch einmal treffen......vielleicht morgen??
So sehr weit ist der UWW vom OWW doch auch nicht.
Wann findet denn der Keramikmarkt in Höhr Grenzhausen statt?

War doch schön das Treffen bei Tilli. Dein Pflaumenkuchen war zuerst aufgegessen.

Mit lieben Grüßen Deine Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Hallo norina
geschrieben von Komet
leider ist der Ginster schon verblüht, aber Wald und Wiesen sind das ganze Jahr und gewandert wird erst wieder im Herbst.
Wir haben unser Treffen wirklich in vollen Zügen genossen.



Ich bedanke mich herzlich, dass Du den Weg in meinen Blog gefunden hast.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige