Mitgliederübersicht Gartenfreundin

Benutzerprofil von Gartenfreundin

Gartenfreundin
offline
Dabei seit: 12.08.2010

Besucher: 19821
Freunde: 15
Forum: 521

Gartenfreundin .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Gartenfreundin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Pilli ist gestorben im Forum Gedenktafel geantwortet


Liebe Pilli ruhe in Frieden
Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Grüße und Glückwünsche in meinem Gästebuch, für die PN. und persönliche Glückwünsche durch das gute alte Telefon bedanken. Habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Wünsche noch einen guten Abend und ein schönes Wochenende. Die Gartenfreundin Sieglinde Danke
hat auf das Thema Meine liebe Renate im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast viele Wünsche für den Sommer. Ich bin bescheiden und habe nur einen Wunsch . Wann wird es wieder richtig Sommer. Aber liebe Renate ,wir sind ja Optimisten Es wird schon wieder. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wenn möglich ,ohne Regen, Blitz und Donner. Ganz lieb Siegllinde
hat auf das Thema Liebe Karin im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Erst heute habe ich Deinen Beitrag Heimatgedanken gelesen. Du hast ihn 2002 geschrieben. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2016. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Karin, in Deinem Beitrag finde ich mich so was von wieder. Toll, wie ehrlich und lebhaft Du über unsere Zeit berichtet hast. Auch ich bin ein Kriegskind, Heimatvertrieben und habe in der DDR gelebt. Für mich ist es Geschichte und die ist geschrieben. Ich bin froh darüber, wie alles gekommen ist. Aber wenn ich an die Zukunft denke, bekomme ich schon ein ungutes Gefühl. Meine Mutter war damals der Meinung, bald geht es wieder Heim. Deshalb haben wir ganz in der Nähe der Oder Neiße Grenze unser neues zu Hause gefunden. Hier lebe ich seit 70 Jahren. In meiner Stadt ist die Luft nun rein und auch grün Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich aus ?
hat auf das Thema Liebe Ute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein Dank an hans47. Er hat Deine schöne Geschichte von den Schwalben, die Du im Juli 2012 geschrieben hast, wieder auf die 1. Seite gebracht. Habe sie er heute gelesen und sie hat mir gefallen. Und die niedlichen ,tollpatschigen Laufenten die im Garten von hans47 laufen ,konnte ich mir auch anschauen. Ganz herzlich Sieglinde
hat auf das Thema Re: EM 2016 - "WETTBÜRO" im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Guten Morgen liebe Tippgemeinschaft . Ich bin raus . Ausbeute 3 Punkte zu gering .Dachte doch immer, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn Wünsche noch viel Spaß und natürlich Erfolg beim Tippen. Ein ganz dickes Lob an Shenaya für so viel Fleißarbeit Die Gartenfreundin Sieglinde
hat auf das Thema Re: EM 2016 - "WETTBÜRO" im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hoffe, ich komme nicht zu spät mit meinem Tipp. Türkei Kroatien 1 zu 1 Polen Nordirland 1 zu 2 Deutschland Ukraine 3 zu 1 Wünsche einen schönen Sonntag. Die Gartenfreundin Sieglinde
hat auf das Thema Re: EM 2016 - "WETTBÜRO" im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hier auch mein Tipp für heute . Albanien - Schweiz 2 zu 2 Wales - Slowakei 1 zu 2 England - Russland 2 zu 1 Ich wünsche ein schönes Wochenende. Die Gartenfreundin Sieglinde
hat auf das Thema Re: EM 2016 - "WETTBÜRO" im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Auch ich versuche mein Glück und tippe für heut Abend, Frankreich Rumänien 3 zu 1 Die Gartenfreundin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde,
danke für Deine Einladung. Das wird mich sicher etwas vom Schneeschieben ablenken.
Vom Sonntag ist nun auch schon die Hälfte Vergangenheit, aber ich wünsche Dir noch ein paar schöne Stunden. Wir sind wieder vollkommen eingeschneit und ich bin es ziemlich leid.
Aber ich werde ja nicht gefragt. Also heißt es durchhalten bis der Frühling kommt.

Viele Grüße Ruth

Seija
Mitglied

Liebe Sieglinde,
herzlichen Dank für Deinen GB-Eintrag. Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen.
Sicher hattest Du in Mallorca besseres Wetter, Hier hast Du nichts verpasst - immer nur Regen.
Über Silvester war ich in Oberstdorf und hatte ingesamt 3 Sonnentagen, darüber war ich sehr froh. Mein Sohn berichtete mir von 3 Sonnenstunden hier im RheinlandVerwirrt.
Hoffen wir, dass wir im neuen Jahr gesund bleiben, das ich dass Wichtigste.
Herzliche Grüße
Seija

wernie
Mitglied

Liebe Sieglinde.

Betti
Mitglied


Hallo liebe Sieglinde, ich grüße Dich und wünsche Dir einen gemütlichen Abend
und einen guten Wochenstart!....Betti-.





 

Struppchen
Mitglied

Liebe Sieglinde, wünsche dir von Herzen ein frohes glückliches neues Jahr, alles alles Liebe und gute für dich

Brigitte2
Mitglied

 

herzdame
Mitglied

Bin leider wieder mal krank.Mich hat
eine dicke fette Grippe erwischt.Kopf-
schmerzen Husten und meine Nase
läuft weg.Daher heute schon meine
Grüße zum neuen Jahr.Kommt gut
und Gesund und Glücklich ins neue
Jahr 2018.
Von Herzen deine Freundin Lore

wernie
Mitglied

Liebe Sieglinde,
auch für Dich , ein
gesundes Jahr 2018.

Edelsteinbaum
Mitglied

Betti
Mitglied


Liebe Sieglinde, herzlichen Dank für Deine Grüße!
ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes, glückliches 2018, dazu viele schöne Reisen!
lieben Gruß Betti.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige