Forum Blog-Kommentare "Montag ist es........................................."

Blog-Kommentare "Montag ist es........................................."

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

ein Tag ......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

der beginnt wie eben
im 21 Jahrhundert, Technik und Tücken
hättest Du wie früher Kienspan und Holz genommen
wäre es nur in einem Raum warm......

sehr plastisch beschrieben.. Danke Begine
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenlein,
geschrieben von Traute
der hast du es aber mal richtig ungesiebt gesagt.
Ich freue mich mit dir und beneide Dich zugleich, dass Du in letzter Not noch einen Feuerofenherd hast.
Da kann Dir die Technik das Leben schwer machen, aber erfrieren lassen kann sie Dich nicht, ein Glück!
Hab auch gerade Ärger, seit 14 Tagen ist mein Fernseher in Reparatur, in Augsburg.
Nun schreibt mir Philips, Entschuldigung, das die reparatur sich verzögert, wir haben den Fehler gefunden und müssen ein Ersatzteil bestellen. In 96 % der Fälle bekommen wir das in 2 Tagen. Sollte es länger als 20 Tage dauern, tauschen wir ihr Gerät aus. Dann hätten die das 34 Tage und ich bekäme ein Gerät was nach eindreiviertel Jahr defekt wird?
Ein Glück auch bei mir, dass ich gerade noch ein viertel Jahr Garantie drauf habe.
Wir sind ja beides die reinsten Glückskäfer.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
finchen
finchen
Mitglied

hallo Trautchen............hallo Elisabeth......
geschrieben von finchen
man soll es kaum glauben - meine Predigt hat geholfen!
Und mein Kontrollgang heute Morgen anscheinend auch.
Jetzt ist die Heizung brav.
Gruß Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Ja Moni-finchen
geschrieben von nixe44
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Die Schilderung in Deiner Geschichte ist nachvollziehbar, doch solltest Du wieder einmal frieren, ich gebe gern Wärme ab.
Komm lass Dich umarmen,
meint Moni-nixe
finchen
finchen
Mitglied

Hey Moni...............................
geschrieben von finchen
die Wärme hättest Du mir heute an die Bushaltestelle schicken sollen!!!
Mensch war der Wind, oder besser Hauch,sowas von eisig, grrrr.Das ist der bemmische, der aus Böhmen..............................
Mit lieben "aufgewärmten" Grüßen
Dein Moni-Finchen








2

































ufgewärmten

Anzeige