Forum Blog-Kommentare Nicht nur eine Reise

Blog-Kommentare Nicht nur eine Reise

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe tilli
geschrieben von Ela48
ich freue mich für Dich und Franz, das ihr eine so schöne Reise unternehmen konntet.
Du kannst mit recht stolz auf Deine Enkel sein. Schließlich sind sie auch ein Stück von Dir.
Passau kennen wir auch, leider haben wir den Zeitpunkt des Orgelkonzertes verpasst,
Unser Andenken von einer wunderbaren Reise nach Passau:

Dom Passau(Ela48)


liebe Grüße, Ela
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Samti,indeed, Ela
geschrieben von tilli
Es ist so schön Kommentare zu lesen. Die Zeit vergeht zu schnell. Schön, dass unsere Erinnerungen immer bei uns verbleiben.

Zur Zeit bin ich wenig im ST. Habe die rechte Hand gebrochen. Es ist schwer mit der linken zu schreiben.

Viele Grüße Tilli

Anzeige