Forum Blog-Kommentare Nordsee – Mordsee???

Blog-Kommentare Nordsee – Mordsee???

Natürlich nicht …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… da hat sich wer von einem plakativen Slogan verführen lassen. Abhärtung ist das richtige Wort. Das war früher normal, wir hatten kaum Allergien. Heutzutage werden die Leute immer immunschwächer - die Pharmaindustrie reibt sich die Hände. Es gibt für alles ein Mittelchen.

Was bei euch im Norden das Meer ist, sind bei uns die Berge. Ist halt ein wenig anstrengender, aber dafür braucht man kein FitnessCenter

Liebe Grüße
Ferdinand
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Ferdinand,
geschrieben von nnamttor44
dass Du mit ähnlicher Ansicht kommentieren mochtest. Es stieß mir bitter auf, dass Jemand die Nordsee gleich in Mordsee verunglimpfen mochte, weil er eine (wohl mitgebrachte) Bronchitis dem Meeresklima zuschrieb. Ich war einfach baff ...
nnamttor44 - Uschi
lillii
lillii
Mitglied

wie schön
geschrieben von lillii
dass Du meinst, die Nordsee verteidigen zu müssen.
Sie braucht aber durchaus gar keine Verteidigung.
Bitter aufstoßen hätte Dir aber mein Mordseeelfchen eigentlich nicht müssen, ich habe die Nordsee nicht verteufelt!!!
Ich liebe sie sogar und habe wiederholt dort meinen Urlaub verbracht.
Das leicht Satirische hast Du wohl nicht bemerkt, es steht ein
?
dahinter.
und...
wie kannst Du wissen, ob ich die Bronchtis mitgebracht habe, ob ich nur ein paar Tage dort war oder eventuell nicht den Temperaturen angemessen gekleidet war?

das sind Deine Vermutungen,na ja, ein wenig, ich sags lieber nicht.
Trotzdem einem lieben Gruß Von der lillii

und beruhige Dich.

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Lillii!
geschrieben von nnamttor44
Deine Überschrift ließ mich schon vermuten, Mordsee ist nicht wirklich ein passender Name für so eine Satire.

Ich weiß natürlich nicht, ob Du die Bronchitis mitgebracht hattest. Aber so eine Erkrankung kommt nicht von heute auf morgen und braucht einige Tage mehr, wenn nicht gar Wochen.

Aber nichts für ungut, ich weiß auch so, was Du mir sagen wolltest, beruhigen brauche ich mich schon gar nicht, dazu hätte ich mich aufregen müssen. So gehen Vermutungen hin und her ...

Trotzdem einen schönen Abend zu Dir

nnamttor44
lillii
lillii
Mitglied

gut liebe Uschi
geschrieben von lillii
es freut mich, dass es Dich nicht aufgeregt hat,
es war Dir immerhin einen Thread wert mit so einigen Andeutungen, die ich einfach so nicht stehen lassen konnte oder eben wollte.

Alles ist gut

einen sonnigen Tag wünscht lillii
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ach Uschi...
geschrieben von werderanerin
die Nordsee bleibt Nordsee - gute Besserung weiterhin für lillii !!!

Kristine

Anzeige