Forum Blog-Kommentare "Oma so lieb..."

Blog-Kommentare "Oma so lieb..."

Traute
Traute
Mitglied

An Lillii
geschrieben von Traute
Das hast Du gut gereimt und gut gemacht.
Ich hab meine Oma auch ohne solche Dienste herzlich
lieb gehabt.Sie hat mir die Familiengeschichte erzählt und
ich hab mich geehrt gefühlt, wenn sie sagte Traute ich
will in die Stadt was kaufen,gehst du mit?
Nun sind wir die Omas und können es nicht so richtig fassen, das
man uns nur um unser Selbst willen gerne hat.
Wir sollten nicht so bescheiden sein?
Danke für Dein herziges Gedicht,
mit freundlichen Grüßen
Traute
lillii
lillii
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von lillii
danke für Deinen Kommentar.
Ich bin mir gewiss, dass meine Kinder und Enkel mich auch so gern haben, ich habs auch etwas genossen, die Kleinen( von 6-10 Jahren) um mich liegen zu haben und, ich kann den Schlaf ja nachholen.
Ein anderes mal sind einige meiner anderen Enkel dran, hab ja elf an der Zahl, da kommt immer der ein oder andere, ist schön, wenn der Älteste von ihnen mich mit seinen 21 Jahren in den Arm nimmt und "na, kleine Oma" sagt.

Liebe Grüße lillii

Anzeige