Forum Blog-Kommentare "Rabeneltern"

Blog-Kommentare "Rabeneltern"

indeed
indeed
Mitglied

Die Raben...
geschrieben von indeed
werden zu Unrecht als Rabeneltern beschimpft. Sie sind sehr fürsorgliche und liebevolle Eltern, die ihre Brut mit Hingabe gross ziehen.
Lieben Gruß
indeed
Von so manchen Eltern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wissen wir sehr wenig, aber mir war klar bei so viel rabenvögel ein paar überbleiben
also kann es so sein oder so....viele rabeneltern sind wohl besser als wir gedacht haben , oder viele kleine rabenkinder sind hart im nehmen....
oder gibt es doch was egal wie eltern sind das mehr durchkommen weil jemand das so eingerichtet hat , um das warum ob es so ist könnte man sich steiten.

Schönes Gedicht, man sagt ja auch der klaut wie ein rabe

mir sagt das nur eins...um so Edler der Vogel wohl auch die art wie er lebt..Adler und andere Vögel..sogar oft schmückt der menschen sich mit seine bilder da und dort..
was würde seine wenn der eine oder andere staat eine raben tragen müßte weil.. weil..ja weil....es passen würde
oder einen Geier über jede bank würde das gut passen..meine die im park natürlich
wie kam ich nun vom raben nur soweit auf andere vögel....


Gruss nach Deutschland
Diro

protes
protes
Mitglied

danke
geschrieben von protes
fürs lesen und kommentar
und doch gibt es rabeneltern lächel wollte das wort doch nimmer verwenden
sollten schlechte oder seltsame eltern schreiben
elge hade
protes
protes
Mitglied

tja rolf
geschrieben von protes
ich weiß wieso lach
weil es so seltene vögel gibt und mir tun einfach die vögel leid
die herhalten müssen für flügellose, seltene vögel
danke fürs lesen und wissen
Hade
selena
selena
Mitglied

Da kommt Freude auf, Hade,
geschrieben von selena
schwimmen wir auf der selben Welle -
die uns ins Nest der Raben gespült hat.
Danke für Dein - leicht an Wilhelm Busch erinnerndes,
freundliches Raben-Gedicht.
Ein ganz lieber Raben-Gruß
von selena

Anzeige