Forum Blog-Kommentare "RAESFELDER Begegnungen"

Blog-Kommentare "RAESFELDER Begegnungen"

omasigi
omasigi
Mitglied

So schnell
geschrieben von omasigi
hast Du liebe Omaria,
diesen Clip erstellt. Einfach super. Das Tollste ist, dass ich ihn hier in DE ohne Störungen sehen kann. Das ist in Paraguay nicht immer möglich.
Eine schöne Erinnerung für mich, die ich nachhause nehmen darf.
Es war wirklich ein Erlebniss Dich und die Anderen mal real zu erleben.
Wünsche Dir eine gute Woche
grüssle
Sigrid / omasigi
Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hab mich sehr gefreut an diesem Clip und muss sagen, liebe Maria, Du arbeitest ja wohl schon langsam im Akkord!
Lach - also, ich meine natürlich mehr Akkord als langsam.
Es war ganz offensichtlich ein gelungenes Treffen und ich freue mich für Euch alle. Aber ganz besonders darüber, dass Wichtel (mein Tröleken) daran teilnehmen konnte.

Meli
Liebe Maria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr hattet es ja wunderschön zusammen, das sieht man den Fotos an.
Das Essen sieht auch sehr lecker aus.
Es ist sicher schön, wenn man sich so live treffen kann.
Dann sieht man auch besser und fühlt wie der Andere ist.

Das Video ist Dir wieder einmal super gelungen, gratuliere.

Es grüsse Dich lieb
die Silvy

Anzeige

anjani
anjani
Mitglied

Das Treffen war ein Highlight, sowie der Cilp von unserem Treffen
geschrieben von anjani
Omaria, besser und schöner gehts nimmer.

Alle Highlights hast du nochmal aufgegriffen und der Zuschauer wird nochmal in die Atmosphäre, die wirklich außergewöhnlich war, hineinversetzt.

Schloss Raesfeld mit ST(anjani)


anjani
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Ich kenne auch Schloß Raesfeld
geschrieben von Mauerbluemchen11
und den Clip finde ich besonders gelungen.

Ich kann nur sagen, dass ich es bedaure nicht dabei gewesen zu sein.

Gruß vom Mauerbluemchen

Anzeige