Forum Blog-Kommentare Reihenfolge der Kommentarbeiträge: Neuester zuerst oder chronologisch?

Blog-Kommentare Reihenfolge der Kommentarbeiträge: Neuester zuerst oder chronologisch?

Dreierlei3
Dreierlei3
Mitglied

einfach lassen
geschrieben von Dreierlei3
Bitte so lassen, wie es ist :)

Oder in den Benutzerdaten eine Möglichkeit einrichten, in der jede/r das so einrichten kann, wie er/sie will.
Karl
Karl
Administrator

ich habe vorläufig auch das Blättern in den Blogs unnötig gemacht.
geschrieben von Karl
Das wird allerdings möglicherweise bei sehr vielen Kommentaren zur Verlangsamung der Ladezeiten führen.

Andererseits ist es sicherlich benutzerfreundlich, nicht blättern zu müssen.

In den Gruppen habe ich aber auch das, wegen der vielen Bildinhalte, belassen wie es war.

Karl
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Karl,
geschrieben von Ela48
Erst einmal DANKE, dass Du es zu einer Abstimmung kommen lässt.
Die Tatsache ist doch, das wir, die Users, uns an beide Varianten gewöhnen können. Ich persönlich sehe keine Vor/Nachteile bei beiden Varianten. Ich lasse es auf mich zukommen.
Ela

Anzeige

kolli
kolli
Mitglied

keine Vor/Nachteile ?
geschrieben von kolli
Hallo ela48.
Bei alte zuerst läuft der Film vorwärts;

und bei neue zuerst läuft der Film rückwärts.

Gruß:
kolli
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber kolli
geschrieben von Ela48
Es ist meine Meinung, so sehe ich es.
Gruß, Ela
PS. Aber Dein Vergleich hat was*s
stefanie
stefanie
Mitglied

Leber Karl
geschrieben von stefanie
Also ich fand es auch besser von oben nach unten zu lesen
wie wohl die Mehrzahl der Teilnehmer. Danke,daß dieses Thema angestoßen wurde. Gruß stefanie

Anzeige


Anzeige