Forum Blog-Kommentare "reisen und leben im orient"

Blog-Kommentare "reisen und leben im orient"

indeed
indeed
Mitglied

Du bringst uns Persien...
geschrieben von indeed
mit deinem Bericht so nahe wie es einmal war. Das heutige Iran prägt eine sehr andere politische Landschaft und auch Leben dort . So stelle ich es mir zumindest vor. Dein Bericht aus vergangenen Zeiten zu lesen bringt ungeachtet der heutigen Realität mir Freude.
Mit lieben Gruß
indeed
omasigi
omasigi
Mitglied

Ich denke aber,
geschrieben von omasigi
trotzdem, dass es heute im Iran polit anders aussieht
bleiben sich die Menschen gleich.
Ob das nicht ein kleiner Hoffnungsschimmer ist?
Es ist aus diesem Grunde gut, dass Du und liebe Dietlind
berichtest wie es damals war.
Vielen Dank
omasigi
anjeli
anjeli
Mitglied

Das hätte ich jetzt nicht gedacht,
geschrieben von anjeli
dass du "nur" neun Jahre in Persien warst. Ich hätte gedacht, es wäre fast ein halbes
Leben gewesen.
Die Anzahl der Jahre sagen nicht viel über die Intensität des Lebens aus. Es ist die
Freude und Leidenschaft, die aus deinen Worten spricht.

Das total andere Leben dort hat dich geprägt und lässt dich in schöne Erinnerungen schwelgen.

anjeli


Anzeige