Blog-Kommentare "Rueckzug"

loretta
loretta
Mitglied

lieber Freund
geschrieben von loretta
soeben lese ich hier von deinem Rückzug - hatte dich schon vermisst - bin aber nicht so oft hier bei den Bloggern.

Ich kenne das auch in gewissen Situationen. Man will sich zurückziehen, um nachzudenken.

Für mich sind derartige Reaktionen völlig legitim. Es ist für mich noch früh und ich finde daher vielleicht noch nicht die richtigen Worte.

Vielleicht hast du Lust, mir in einer PN näheres zu erklären.

Ich bin etwas ahnungslos.

loretta
guana
guana
Mitglied

Hallo Loretta
geschrieben von guana
Herzlichen Dank fuer Deine gut formulierten Zeilen.
Hast es richtig erkannt, Rueckzug muss nicht unbedingt Flucht oder Ausstieg bedeuten, sondern kann wie in diesem Fall,was im Moment mal wieder sehr angebracht ist, der Besinnung und der Nachdenklichkeit dienen.
Also nichts was hier unbedingt oeffentlich eroertert werden sollte.
Mit liebem Gruss
Guntram

Anzeige