Blog-Kommentare "Schock"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann euer Schockerlebnis gut nachvollziehen und ihr habt damals die Situation ähnlich gut gemeistert, wie wir heute. Ich danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Rolf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass, was du von dir schreibst, ist höchste Lebensweisheit. Dass du es selbst lebst, noch viel mehr. Wer lebt schon ein Leben lang gegen den Strom, wer verschenkt schon sein Hab und Gut. Ich ziehe meinen Hut vor dir und bin froh, dich zum Freund zu haben. Ich danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja meine Frau hatte Glück. Das - was du schreibst - ist ein schreckliches Geschehen. Wie kann jemand einen Menschen zu Tode fahren und dann noch weiterfahren. Furchtbar. Leider gibt es Fahrerflucht noch viel zu oft. Hoffentlich findet der Mensch, der jetzt alleine ist, den richtigen Trost.

Ich danke dir für deinen Kommentar und liebe Grüße
Gerd

Anzeige

lotsin
lotsin
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von lotsin
Sei froh, daß Du die Gabe hast, Dir ein so

schreckliches Erlebnis von der Seele zu schreiben.

Es wird sicher einige Zeit dauern. bis das Erlebte verblaßt,aber Du wirst

sehen, es wird jeden Tag besser.

Sicher wirst Du diesen Wink des Schicksals auch irgendwann verstehen.

Es grüßt Dich Marion







Anzeige