Forum Blog-Kommentare Science Fiktion

Blog-Kommentare Science Fiktion

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Mein
geschrieben von nnamttor44
Scanner funktioniert nicht mehr, sonst würde ich Dir gerne meine Kopftuchfotos aus alten Zeiten einstellen. Was das damals nur sollte???
Uschi
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Furchtbare Vorstellung
geschrieben von werderanerin
kann ich da nur schreiben und möge diese Vision niemals in Erfüllung gehen...!!!
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hab
geschrieben von nnamttor44
mir vorsichtshalber noch mal die Haare an der Küste heute richtig durchwirbeln lassen ...

LG Uschi

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
Windstärke 4???
Evi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Da
geschrieben von nnamttor44
musst Du leider "dumm" sterben! Die Windstärke hab ich nicht beurteilen können, hab grad mal nachgesehen: Windstärke 5, in Böen 6.

Jedenfalls blies mir der Wind meine Haare ständig vor die Augen und zwar so heftig, dass ein Richten der Haare draußen unmöglich war. So viele Ecken und Schluchten im Zoo am Meer hatten direkt Kaminwirkung ...
Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe werderanerin
geschrieben von mygeneration38
Wir werden das nicht mehr erlrben aber was passiert wenn unsere Denkungsart wirklich eine Minderheit wird ?
Und nun etwas sehr provokantes :Männer hätten von dieser Entwicklung nur Vorteile.Viel leicht wollen sie daher unsere Angst vor dem Rückschritt nicht verstehhen.Es ist eine Tatsache dass viele geflohene christliche Flüchtlinge in den Heimen von anderen nichtchristlichen Flüchtlingen bedroht werden.sie sind dem Terror enzkommen und tragen den Terror weiter,mygeneration38

Anzeige