Forum Blog-Kommentare seltene freundschaft

Blog-Kommentare seltene freundschaft

Lieber Gerd
geschrieben von ashara
Freundschaft ist was sehr schönes!
Sie muss auf Ehrlichkeit basieren und man muss sich vollends Vertrauen können!
Genau das ist bei uns vorhanden und ich danke Dir für Deine langjährige Treue und ehrliche Freundschaft die ich sehr Schätze!
Wir haben schon viel zusammen erlebt, doch wir haben uns nie unterkriegen lassen. Genau das verbindet!

Danke für alles!

Deine Freundin
Silvy
Liebe Silvy,
geschrieben von traumvergessen
wenn ich an Freundschaft denke, dann denke ich an die unsrige. Für mich ist es ein seltenes Geschenk, dass mir in all den Jahren, die wir befreundet sind, sehr viel Glück gebracht hat. Eine solche Freundschaft, in der einfach alles stimmt, habe ich außer mit dir, noch nie erlebt. Ja, wir sind durch dick und dünn gegangen, werden weiter durch dick und dünn gehen, und unsere Freundschaft bewahren.

Ich danke dir für deine Freundschaft, ja für alles, was unsere Freundschaft ausmacht.

Dein Freund
Gerd
seelchen
seelchen
Mitglied

zu deinem gedicht.........
geschrieben von seelchen
menschen sind wie engel mit nur einem flügel.....
nur wenn sie sich umarmen...können sie fliegen.....

liebe grüsse..und eine schöne weihnachtszeit wünscht seelchen..

Anzeige

Liebes Seelchen,
geschrieben von traumvergessen
das stimmt - ein treffender Vergleich. Ich danke dir dafür und ebenfalls für deine guten Wünsche zur Weihnachtszeit. Ich wünsche dir und deiner (großen) Familie ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und danke für deine Freundschaft.

Liebe Grüße
Gerd
immergruen
immergruen
Mitglied

Freundschaft ist ein besonderer Schatz
geschrieben von immergruen
Annes Bücher(immergruen)


Vielleicht trifft das auch Deine Vorstellung von Freundschaft, lieber traumvergessen!
das immergruen
Liebes Immergrün,
geschrieben von traumvergessen
danke, dem stimme ich voll zu.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an gerd.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
welch wahre Worte von Dir sehr gut beschrieben,
es hat Freude bereitet sie mehrmals zu lesen.

Was wäre ich ohne Freunde, wahre Freunde?

Mein Leben wäre anders verlaufen.

Die Wege die besonders schwer waren gingen immer Freunde mit
die Wege die besonders steinig waren durch dunkle Täler
waren licht durch die Freundschaft.
Umgekehrt ist es ebenso.

Wahre Freundschaft kann nur wachsen"wenn die Chemie" stimmt.
Kann nur wachsen wenn sie gepflegt wird.

Freundschaft dieser Art begleitet den Menschen ein Leben lang.

einen Gruß Elisabeth
Liebe Elisabeth,
geschrieben von traumvergessen
da konntest und kannst du dich glücklich schätzen. Wie schön ist es, wenn einen jemand an die Hand nimmt, mit einem lacht, einfach teilnimmt und bei Gegenseitigkeit, wo so etwas auf Dauer nur Bestand hat, macht es einfach nur glücklich.

Ich danke dir für deine Worte und wünsche dir ein Leben lang beständige Freunde/innen an deiner Seite.

Liebe Grüße
Gerd
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Freundschaft
geschrieben von Bruno32
ist was wunderbares. So, sollte es sein wie du es im deinem Gedicht beschrieben hast.

Grüße Bruno mit Otti
Liebe Bruno, liebe Otti,
geschrieben von traumvergessen
das dachte ich mir, dass ihr meine Worten zustimmt, wo ihr doch die Freundschaft unmittelbar lebt.

Ich wünsche euch noch eine lange glückliche Zeit.
Ein schönes Adventwochenende für euch
Gerd

Anzeige