Forum Blog-Kommentare "Septemberurlaub auf Fehmarn............."

Blog-Kommentare "Septemberurlaub auf Fehmarn............."

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt.............
geschrieben von piggi
wir Ostseewellen freuen uns über jeden Besuch, hier werden Freundschaften gepflegt z.B. bei einem Besuch im Cafe Jedermann und einen Klönschnack mit Kaffee und Torte.
Vielleicht schaust Du mal rein und bringst natürlich Deine Kamera mit.
Danke fürs Gucken und
kiek mol wedder in......un schnack een beeten mit uns, ik wür mie frein.
Leeve Grüß von Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Ja, liebe Beate...........
geschrieben von piggi
ans Meer fahren und glücklich sein, am besten gleich für immer dort bleiben wie wir beide es getan haben.
Brücken verbinden...,



wie der Mensch eine Brücke baut um glücklich zu sein, gehört das Meer als Symbol der Weite und Unendlichkeit einfach dazu.
Das Meer schenkt mir Trost, wenn ich mal traurig bin, läßt mich aufatmen nach einer Reise.
Ich zeige sehr gerne meine Heimat und das Meer, denn ich bin stolz und glücklich darauf hier wohnen zu dürfen.
Danke für Deine herzlichen Worte, liebe Beate.
Liebe Grüße
Deine Birgit
miechen
miechen
Mitglied

Hallo Seelchen
geschrieben von miechen
grüß dich - schön, dass dir der Clip von Birgit gefallen hat.
na vielleicht klappts ja im kommenden Jahr und du/Ihr fahrt mit
nach Fehmarn - das wär doch suuuper.
Hast ja noch den ganzen langen ( ) Winter Zeit es dir zu überlegen.
Ich kann dir nur sagen, du wärst begeistert von der Insel und nicht zuletzt
von seinen Bewohnern
lieben Gruß am späten Abend von deinem Miechen

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

liebe Britt
geschrieben von miechen
danke für deinen lieben Kommentar,
ja es ist immer wieder schön auf Fehmarn, und Birgit
macht ihre Sache als Reiseführerin sehr gut auch
besonders gut als Fotografin - und ich muss dir ganz
im Vertrauen gestehen, ich freu mich schon auf 2011
dir einen lieben Gruß von Miechen
henryk
henryk
Mitglied

Liebe piggi....super !
geschrieben von henryk
.....im Juni 2011 Fehrman wird auch schoen sein.....es wird noch schoener sein.... Henryk
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von indeed
am besten haben mir diese glücklichen Gesichter gefallen. Glücklich miteinander die Insel zu durchstreifen, dabei das Meer zu erleben und geniessen und gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen einzufangen.
Ein sehr persönlicher Clip eurer Freundschaft.
Fehmarn ist mir nicht fremd, aber ich war schon sehr lange nicht mehr da. Ich freue mich auf die Zeit dort. Möchte den Wildstrand aufsuchen, wo ich auf den Steinen am Ufer sitzen kann und schaue aufs Meer. Will aber auch mit dem Fahrrad ein bisschen die Insel erkunden. Sicherlich hat sich einiges verändert seit damals...
Danke dir, dass du uns diesen Clip hier gezeigt hast. Ich kann nicht verhehlen, dass du und Beate mir Fehmarn
sehr ”schmackhaft" gemacht haben - lach.
Sich frischen Wind um die Nase wehen lassen hat schliesslich auch etwas für sich - es ist erfrischend
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin liebe Ulla................
geschrieben von piggi
herzlich Willkommen auf Fehmarn, ich freue mich Deine Reiseführerin zu sein.
Zuerst einmal halten wir einen Klönschnack im Cafe Jedermann und dann geit dat los. Wie wärs mit einem Rundflug, ich bleibe aber lieber auf den Boden der Tatsachen. Leite lieber die Rettungsaktion ein falls Du früher aussteigen möchtest
Auf See bin ich gerne dabei, Du bist ja sicher Seetauglich und verträgst eine steife Brise.
Der Rest wird sich zeigen, je nach Lust und Laune und Spaß werden wir sicher haben.
Wir freuen uns auf Dich, bringe Renate man gleich mit dann brauche ich mich nicht so oft wiederholen, bin ja auch nicht mehr die Jüngste
Danke fürs Schauen und Deine lieben Komplimente!
Liebe Grüße von meiner Sonneninsel
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth..................
geschrieben von piggi
wenn Ihr wieder kommt, bringt bitte ein bißchen mehr Zeit mit damit ihr noch ein wenig von der Insel sehen könnt. Ich werde mir dann auch schon am Vormittag die Zeit nehmen für Euch.
Ich freue mich, danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von meiner Sonneninsel
Deine Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Moin, lieber Henryk.............
geschrieben von piggi
es sind ja auch nur noch 8 Monate bis Juni 2011, die Zeit vergeht so schnell
Ich freue mich wirklich und die Sonne wird für uns scheinen.
Danke für die lieben Zeilen.
Liebe Grüße von der blauen Krone im Meer
Birgit



piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin liebe Ingrid..........
geschrieben von piggi
ja, es ist schon ein persönlicher Clip, aber er zeigt uns auch wie sich eine virtuelle ST Freundschaft real festigen kann.
Ich weiß nicht wann Du auf Fehmarn warst, es hat sich so einiges verändert und es wird sich leider noch einiges ändern. In meinen Augen wird zuviel gebaut für den Tourismus, zuviel Natur muss leiden, wird verschandelt von noch mehr Bauobjekten.
Du wirst es ja sehen wenn Du kommst, den Wind aber kannst Du nach wie vor spüren und dabei viel frische Luft tanken und so richtig durchatmen
Ich danke Dir recht herzlich fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit

Anzeige