Forum Blog-Kommentare Stillwasser

Blog-Kommentare Stillwasser

immergruen
immergruen
Mitglied

Auch in der Liebe
geschrieben von immergruen
gibt es "Stillwasser". Du hast es wunderbar nachempfunden und in Worte gekleidet.

das immergruen
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

HOLT LUFT....
geschrieben von Ewunia60
Wunderschön e.Gedicht!
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Stillwasser - aber kein Stillstand !
geschrieben von werderanerin
Stillwasser...gibt es diesen Begriff eigentlich, aber egal, eine schöne Bezeichnung für "Dazwischen" in allen Lebenslagen.

Das Leben steht nie still, hat es aber Momente, wo es gemächlicher, ja zurückhaltender zugeht und das könnte auch dieser Begriff "Stillwasser" anschaulich ausdrücken.

Anzeige

@damenwahl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefällt mir sehr - wie Du sowieso sehr ungewöhnlich schreibst, sehr abwechslungsreich, ich besuche Deinen Blog regelmäßig!
als stillwasser...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...empfinde ich die momente, wenn die flut ihren höchsten stand und die ebbe noch noch nicht eingesetzt hat, für mich ein augenblick schönster balance, darum der titel :)
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich schließe mich "nur60plus" an!
geschrieben von Monioma
Ich lese auch gerne deine Texte, sie haben immer etwas Besonderes! Und so manche, wie dieser hier, ist wieder außergewöhnlich - ich sage jetzt mal frech außergewöhnlich für einen Mann! Irgendwie traut man ihnen solch tiefsinnige Gedanken gar nicht zu!
Lieben Gruß Monioma

Anzeige

@monioma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
....danke für die netten zeilen :) und erlaube die bemerkung: außergewöhnliche männer haben auch außergewöhnliche gedanken flöööt :)
Monioma
Monioma
Mitglied

Boaaah!
geschrieben von Monioma
Du leidest zumindest nicht an Minderwertigkeitskomplexen, ggg!
Aber mein Kommentar war ja ein Kompliment! Nochmals lieben Gruß
Moni
@monioma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ich habs auch als kompliment aufgefasst:)
koala
koala
Mitglied

Hallo damenwahl
geschrieben von koala
Das Wort Stillwasser gibt es. Es ist fast stehendes Wasser bei Umkehr des Tidenstromes.
Deine Empfindung ist genau treffend.
Unpoetisch kann man es auch Stauwasser nennen.
Anita/Queensland

Anzeige