Mitgliederübersicht Monioma

Benutzerprofil von Monioma

Monioma
offline
Dabei seit: 08.03.2013

Besucher: 12718
Freunde: 12
Forum: 563

Monioma .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Monioma

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Auch ich kann mich den Beiträgen von Pippa und Allegra nur anschließen! 
Ich vermisse einfach den alten ST!!! Das hat jetzt gar nichts mit "zurechtfinden" zu tun, das bekommt man in den Griff! Aber verlockend ist dieses Forum nicht mehr, meine Besuche werde immer seltener!
Schade!
Mein Dank gilt ebenfalls Margit und Karl!
Herzlichen Gruß
Monioma​​​​​​​

Danke euch für die Mühe, habe das nicht so gesehen!
Monioma

Meine Telefonnummer ist am Profil freigeschaltet, obwohl ich bei den Einstellungen "Niemand" angegeben habe! Wenn möglich bitte bald korrigieren!
herzlichen Dank
Monioma

Über dieses einmalige Erlebnis habe ich schon lange gewartet und mich über das Zustandekommen richtig gefreut! Tandemflug über meine Heimat! Ein Traum!
Monioma

Als ich am Dienstag das erste Mal in den neuen ST ging, war mein erster Gedanke: Das ist nicht mehr mein Forum! So wie der Vergleich mit dem alten Paar bequemen Schuhen (kam hier schon mal als Vergleich vor)!
Gestern Nacht machte ich mir die Mühe hier die gesamten Beiträge zu lesen und bin dabei ein Stück einsichtiger geworden - meine Augen nicht - aber das wurde ebenfalls schon angesprochen! Jetzt blicke ich bereits etwas durch und habe hier gelesen, dass es anderen auch nicht viel besser geht wie mir!
Natürlich hat jeder so seine eigenen Vorstellungen, was er möchte, deshalb will ich hier nichts kritisieren, nur wie so manche andere anregen!
Auch ich möchte mein Profil so sehen, wie es die anderen sehen, ich weiß ja oft gar nicht, was ich dort geschrieben habe, außerdem möchte man manchmal etwas streichen oder hinzufügen, das lässt sich besser bewerkstelligen, wenn ich meinen Eintrag vor Augen habe!
Auch die Mitglieder, die gerade online sind, bzw. die Geburtstagsliste fehlt mir. Manchmal möchte man einem Mitglied, das gerade online ist, einen kurzen Gruß schicken!
Genauso wie Roxanna fehlt mir der Privatchat. Habe zwar nur ganz wenige User, mit denen ich manchmal chatte, aber das vermisse ich! Chateinladungen von Usern, die man nicht kennt, muss man ja nicht annehmen!!!
Bei mehrmaligem Einloggen werde auch ich mich sicher an das neue Layout gewöhnen, mir ist natürlich bewusst, wieviel Arbeit dahinter steckt! Ich ende mit dem Spruch: Allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!
Herzlichen Gruß
Monioma

hat das Thema Das sollte man... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
jedem jungen Paar, das diesen Schritt wagt, eindringlich zu verstehen geben! Schön sind deine Worte! Monioma
hat auf das Thema Ganz herzlichen Glückwunsch! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
So etwas liest man gerne, besonders in unserer heutigen Zeit, wo so viele Ehen keinen Bestand mehr haben! Meine Großeltern haben noch die "Eiserne Hochzeit" (65) gefeiert und ich wünsche euch, dass ihr auch gesund dorthin kommt! Alles Gute und liebe Grüße Monioma (eine meist stille Leserin)
hat auf das Thema Auch ich gestehe... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...dass ich dieses sogenannte Ding schon jahrelang besitze und es nicht mehr missen möchte! ich weiß nicht einmal genau, das wievielte Ding es nun schon ist! Und genauso wie Kristine nutze ich seine vielfältigen Funktionen, wie WhatsApp, Navi und vor allem die Kamera, die ja bei den neuen Geräten immer besser wird. So brauche ich bei Spaziergängen und Ausflügen keine Kamera mehr mitzuschleppen (naja, schleppen ist vielleicht der falsche Ausdruck bei den Digicams)! Aber du hast schon recht! Hat man sich früher im Zug oder Bus noch unterhalten, so starren heute alle fasziniert auf das Handy! Besonders erschreckend finde ich, dass sich sogar Paare, die irgendwo zusammen sitzen, mit ihren Geräten beschäftigen! Haben sie sich nichts mehr zu sagen??? Noch einen schönen Pfingstausklang wünscht Monioma
Naja, all zu groß bin ich ja wirklich nicht!
Es taucht hier immer wieder die Frage auf, warum so viele Nutzer ihren Account nun löschen wollen! Für mich ist das eigentlich nachvollziehbar. Man muss sich nur öfter die Geburtstagsliste ansehen! Es gibt unwahrscheinlich viele "Mitglieder", die sich mal angemeldet haben und bei denen der Anmeldetag auch gleichzeitig der Tag ist, an dem sie das letzte Mal das Forum besucht haben. Unter Umständen sind sie erst durch Karls Mail drauf gekommen, dass sie hier Mitglied sind, und so bietet sich für diese "Nutzer" die Gelegenheit, sich wirklich abzumelden. Und wenn wir ehrlich sind, sind diese Leute auch kein Verlust für den ST!!! Vielleicht besteht dann auch die Möglichkeit, dass man auf der Geburtstagsliste endlich nur mehr Namen findet, die man auch manchmal in der Anwesenheitsliste entdeckt! Für mich ist der ST seit einigen Jahren fixer Bestandteil meiner Abende! Auch wenn ich sehr oft nur lesender Nutzer bin. Deshalb danke ich auch an dieser Stelle Karl und Margit für ihren Einsatz und ich bin überzeugt, dass uns dieses Forum auch weiterhin viel Freude macht! Ein herzlicher Gruß Monioma
Gästebuch
oldie44
Mitglied
Profil

oldie44 -
Hallo liebe Moni einen sehr schönen Wochenstart wünscht Dir Dein Freund Günter.Kängurus in Broome
Ernst
Mitglied
Profil

ein wenig ausruhen Ernst -
Ernst(Ernst)


GANGLAMEDO
Mitglied
Profil

MiniOma GANGLAMEDO -

kleiber
Mitglied
Profil

Hallo kleiber -
Danke für deinen Besuch in meinem Block...

Hab mich gefreut...

Schicke dir einen heißen Cappucino ...lass ihn dir schmecken...
Herzlich Margit

oldie44
Mitglied
Profil

Ein sehr sonniges oldie44 -
und schönes Pfingstfest wünscht Dir liebe Moni Dein Freund Günter.
Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
Spät, aber noch nicht zu spät .

Liebe Moni, herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag, kommen aus dem hohen Norden. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gutes. Vor allen Dingen Gesundheit und Lebensfreude.

Aus meinem Garten bringe ich dir Rosen mit, die sich jetzt in ihrer ganzen Pracht zeigen.

Garten(Chopra)


Irgendwann, wenn deine Feier heute vorbei ist, wünsche ich dir eine gute Nacht, liebe Grüße, Ursula
Omaberlin
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch Omaberlin -
Alle Jahre wieder wird dir zum Geburtstag gratuliert.
Da darf ich doch nicht fehlen.
Alles Liebe,eine schöne Feier und Gesundheit wünsche ich dir.
Herzlich grüßt ChristlGeburtstag(Omaberlin)


Ernst
Mitglied
Profil

Geburstag Ernst -
Herzliche Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,Wünsche,ich Dir Liebe Moni alles Gute und was dazu gehört.Ernst(Ernst)


Roxanna
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni zu deinen Geburtstag. Roxanna -
Der letzte mit einer 6 vorne dran . Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen und vor allem wünsche ich dir Gesundheit. Je älter wir werden, um so mehr ist das Thema. Ja und viel Glück und Zufriedenheit, das wünsche ich dir auch. Und viele nette und liebe Menschen an deiner Seite, die das Leben ein wenig heller machen, auch die wünsche ich dir.
Jetzt lasse ich dir noch Blumen hier



und grüße dich sehr herzlich

Brigitte


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen