Mitgliederübersicht Monioma

Benutzerprofil von Monioma

Monioma
offline
Dabei seit: 08.03.2013

Besucher: 12918
Freunde: 8
Forum: 570

Monioma ist 69 Jahre alt, hat am 2. Juni Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
Moni
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag (Alter)
2. Juni (69)

Über Monioma

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Fotokarton Januar 2018 im Forum Digitale Fotografie geantwortet



Wenn ich eure Jännerbilder betrachte, komme ich ins Staunen! Dieser Anblick bot sich mir heute bei meinem Neujahrsspaziergang, der allerdings schon in die Abendstunden fiel!
Allen noch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr!
Monioma
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet
Da muss ich mich natürlich auch gleich anschließen!
Liebe Roxanna, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Liebe Grüße 
Monioma
 
 
 
 
hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Für mich nach wie vor Gänsehautfeeling!
hat auf das Thema RE: Fotokarton Dezember 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
 
 
 

Gut 25 cm Schnee und minus 12 Grad!
Schönen Adventsonntag!
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Ein kleiner Blick auf unser „Winterwunderland“, das leider wieder zu früh gekommen ist! Was wir jetzt abbekommen haben, dürfte uns wie in den Jahren zuvor wieder mal zu Weihnachten fehlen!






Mit Haube, dickem Schal, Handschuhen, natürlich den entsprechenden Schuhen, Stricksocken (die, wie ich gelesen habe, von vielen abgelehnt werden) war auch ein Rundgang bei eisigen Temperaturen ein Genuss!

Noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!
Monioma

hat das Thema Wie krank ist das eigentlich??? im Forum Aktuelle Themen eröffnet

Ich lese unheimlich gerne hier im Forum, angemeldet und unangemeldet! Zu den einzelnen Themen zu schreiben, liegt mir nicht so besonders! Und schon gar nicht, wenn man in den letzten Tagen die Beiträge liest! Da werden Mitglieder, die WIRKLICH etwas zu sagen haben, durch aggressionswütige W...... (schreibt man nicht als Dame!) hinausgeekelt!
Ist es notwendig dass manche Mitglieder zu allen Themen ihren haarsträubenden Senf dazu geben müssen? Es kann doch gar nicht möglich sein, dass man zu allen Themen etwas zu sagen hat! Oder gibt es hier Leute, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als zu überlegen, wie sie alle anderen übertrumpfen können?
So, jetzt ist mir leichter!
Monioma

Auch wenn das Wetter bei uns heute nicht gerade ein Grund zur Freude ist, gibt es doch immer wieder die kleinen Dinge, die einen regnerischen Tag erhellen!

Gefreut habe ich mich über die Ansichtskarte aus Australien von meinem Freund Günter (Oldie 44), Danke Günter!



Ein weiterer Grund zur Freude war heute dieser seltene Gast in meinem Garten!


Tagesmotto:
So können auch die kleinen Sachen manchen Menschen Freude machen!

Allen einen schönen Tag!
Monioma

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Auch ich kann mich den Beiträgen von Pippa und Allegra nur anschließen! 
Ich vermisse einfach den alten ST!!! Das hat jetzt gar nichts mit "zurechtfinden" zu tun, das bekommt man in den Griff! Aber verlockend ist dieses Forum nicht mehr, meine Besuche werde immer seltener!
Schade!
Mein Dank gilt ebenfalls Margit und Karl!
Herzlichen Gruß
Monioma​​​​​​​

Danke euch für die Mühe, habe das nicht so gesehen!
Monioma

Meine Telefonnummer ist am Profil freigeschaltet, obwohl ich bei den Einstellungen "Niemand" angegeben habe! Wenn möglich bitte bald korrigieren!
herzlichen Dank
Monioma

  • Novemberspaziergang!

    Es hat jetzt am frühen Abend bereits minus 6 Grad! Auch bei uns in diesem Monat (auf 1000m Seehöhe) eher ungewöhnlich! Aber romantisch! Monioma ...

  • GANGLAMEDO - "SEIN" KATALONIEN

    Wieder mal hat GANGLAMEDO wunderschöne und interessante Bilder mitgebracht. Hier findet ihr eine Auswahl aus seinen Katalonienbildern. Und er sah das Land mit seinen Augen, mit den Augen des Architekten...

  • Madeira - eine Insel zum Verlieben!

    Wer diese Insel schon einmal besucht hat, weiß, dass man sie mit Worten nicht beschreiben kann! Deshalb lasse ich Bilder sprechen... Monioma...

  • Und er kam doch...

    Spät, aber doch ist im heurigen Winter der Schnee gekommen! Ein Genuss, wenn die Sonne scheint und die Straßen frei sind! Für alle, die diese weiße Pracht - leider/zum Glück, je nach Vorliebe - nicht genießen können! Monioma ...

  • Vorweihnachtliches Genießen...

    Eine Fahrt, die so richtig in die Vorweihnachtszeit passte. Durch die Berge, die ein bisschen den Winter ahnen ließen, wenn man auch vom Schnee noch nicht viel sah. Wunderschön die romanische Kirche in Innichen, umgeben von einem Friedhof mit sehenswerten

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige