Forum Blog-Kommentare "Strandallee IV - Sommerglück"

Blog-Kommentare "Strandallee IV - Sommerglück"

Danke, liebe Ulla,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar. Wir haben immer gerne in Bamberg gelebt, aber unser Leben hat sich verändert. Und da muss man abwägen, was das Wichtigste ist. Wie wollen wir leben im nächsten Lebensabschnitt? Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht.

Die positive Wirkung auf die Gesundheit gibt sicher den Ausschlag. Aber auch die alten Träume, die nun in Erfüllung gehen können. Wenn man will, ist alles möglich - die Grenzen setzen wir uns nur selbst.

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
Das ist schon seit Jahren unser Motto!

Liebe Grüße
Beate

Liebe Birgit ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mein Blog-Schreiben als Schlafmittel - das ist doch schön. Bei mir wirkt es eher umgekehrt, heute abend sind wir daher etwas müde.

Ja, wir sind auf der Suche nach unserem Traumhäuschen. Einige Gelegenheiten gingen schon vorbei, das sollte nicht sein. Das richtige kommt schon noch, und dann werden wir es merken.

Wenn man erst einmal weiß, was man will, ist alles andere ganz einfach. Na ja, ein bisschen Mühe wird es schon noch kosten.

Danke für Dein Hilfsangebot, das werde ich gerne in Anspruch nehmen, wenn es notwendig wird.

Liebe Grüße vom Südstrand in die Neue Tiefe
Deine Beate
pippa
pippa
Mitglied

Meine Daumen sind schon krumm
geschrieben von pippa
vom vielen Drücken, müssen sie doch für die Wünsche von uns beiden herhalten.
Liebe Beate, Du weißt ja sowieso inzwischen, wie sehr ich es Euch wünsche, endlich anzukommen.
Nun freue ich mich, dass die Entscheidung gefallen ist. Schon allein das muss doch ein angenehmes Glücksgefühl auslösen. Macht das Suchen nach dem richtigen Häuschen nicht auch ungeheuer viel Spaß? Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und Du weißt ja, die Lage, die Lage, die Lage.

Liebe Grüße auch an Deinen Mann
von Deiner Heidi

Anzeige

Danke fürs Daumendrücken,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Heidi. Stell Dir vor, heute hatte ich sogar schon mal Herzklopfen.
Ja, die Lage! Morgen werden wir uns etwas ansehen.

Liebe Grüße und Dir alles Gute
Deine Beate

Anzeige