Forum Blog-Kommentare Tagesbeginn

Blog-Kommentare Tagesbeginn

koala
koala
Mitglied

Hallo Uschi
geschrieben von koala
Wie Recht Du hast mit dem morgendlichen Laecheln.
Ich glaube, ab einem gewissen Alter hat man bei fast jedem Thema eine eigene Erinnerung.
So musste ich bei Deinem Tagesbeginn-Gedicht an eine morgendliche Einblendung kurz nach 7 Uhr im Radio denken.
Eine wohlklingende Frauenstimme sagte: Hier ist Frau Dr. Bibberlein. Frohgestimmt sollen sie ihren Tag beginnen. Dann kamen ihre taeglichen Ratschlaege.
Hoffentlich hatte Dein heutiger Tag Sonnenschein fuer Dich
Herzlich
Anita/Queensland
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Ich stimme dir zu
geschrieben von mygeneration38 †
Wo ist der Spiegel!!!
LÄCHELN:::BAUCH EINZIEHEN Evi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Anita, hallo Evi,
geschrieben von nnamttor44
Na klar, Jeder hat dazu seine eigenen Erfahrungen, Erinnerungen und das ist auch gut so. Aber man spürt es schon, wenn man sein Spiegelbild so vor und nach der Morgentoilette anlacht, dass es fröhlich macht. Eine frohstimmende Radiomoderatorin namens Bibberlein - da bibbert einem ja schon fast von alleine das Herzchen (und mehr...)! Beim Bauch einziehen fällt das Lachen schon ein wenig schwerer!!
LG Uschi

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von ladybird
komme gerade von dem Experiment vor dem Spiegel zurück: beim Baucheinziehen verkrampft sich das Gesicht, also beides geht nicht (vielelicht habe ich aber auch einen zu fülligen Bauch, er wackelt auch beim Lachen) also richtig ausatmen und alles locker lassen, das führt zum fröhlichen Gesichtsausdruck, also habe ich mich angelacht+ausgelacht, weil ich ja auch dadurch kleiner wurde...
Jetzt hast du davon, dass ich allmorgentlich vor dem Spiegel mit einem Lächeln am Tagesbeginn, an Dich denke!!
Bis Morgen früh!!!Gruß ladybird
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Super Renate!
geschrieben von nnamttor44
Meinen Bauch sehe ich im Badezimmerspiegel nicht, dafür im Schlafzimmer. Aber am genüsslichsten lacht es sich, wenn Max mich auf dem Sofa umgeworfen hat und mich belagert: Ich muss dann immer lachen und wenn das Kerlchen merkt, wie es ihn mitschüttelt, können wir beide nicht aufhören zu lachen ...

Bis zur nächsten Lachsalve lieben Gruß sendet Uschi
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von HeCaro
Es gibt nichts Schöneres als den Tag mit
einem Lächeln zu beginnen. Ich wünsche Dir,
dass Du jeden Morgen angelächelt wirst.
Liebe Grüße, Carola

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von nnamttor44
ich versuche es. Jeden Morgen gibt mir der Spiegel ja Gelegenheit dazu! Ich wache nur selten so deprimiert auf, dass ich mir nicht einen fröhlichen "Guten Morgen" sagen mag.

Dir wünsche ich auch viele "gute Laune-Morgen".
Uschi

Anzeige