Forum Blog-Kommentare Tanzen vergeht?

Blog-Kommentare Tanzen vergeht?

seelchen
seelchen
Mitglied

und...liebe nnamttor........
geschrieben von seelchen
du weisst auch sicher...wie gesund das tanzen ist......
auch mein mann und ich haben uns mit den jahren die goldene tanznadel ertanzt......
und ich muss sagen...es war eine wundervolle zeit...in der wir ...auch mit freunden dabei...viel spass hatten.....

leider musste ich danach irgendwann aufhören mit problemen mit meinem fuss...
aber...wenn ich könnte...würd ich es jederzeit wiedermachen.....
ich denke heute noch mit wehmut daran zurück......

liebe grüsse....und weiterhin viel feude an diejenigen...die heut noch das tanzbein schwingen ....von seelchen..

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke henryk, danke Sensibelchen,
geschrieben von nnamttor44
für Eure Kommentare! Weil es immer schlechter mit unserem Tanzen bestellt war, hatte ich vor über 10 Jahren wieder einen Tanzkurs in der Tanzschule Michael Hull für meinen Mann und mich gebucht. Klar bekam der sofort mit, dass da Grundlagen waren, die er uns nicht mehr beibringen mußte. Aber wenn er wegschaute, stolperte mein Mann so holprig er konnte - wir haben das dann wieder aufgegeben: er, weil es ihm angeblich keinen Spaß machte und ich, weil ich es leid war, mich immer für die "Fehltritte" verantwortlich machen zu lassen ...

Spaß hätten wir haben können ...!

nnamttor44
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ja ramires,
geschrieben von nnamttor44
so ist das mit der Tanzerei, da haben sich sicherlich viele Paare gefunden. Vermutlich hätte ich besser die Tanzschule gewechselt, wäre für mein Leben wohl besser gewesen. Aber ich freue mich, dass es Dir gelungen ist, mit Deiner Frau sogar mit dem Tanzen eine "Fangemeinde" für einen kurzen Augenblick bekommen zu haben! Das war uns auf einer privaten Geburtstagsparty mit dem Boogie auch geglückt, sogar ein anwesendes Tanzlehrerpaar hat uns applaudiert. War ich schon ein wenig stolz!

LG nnamttor44

Anzeige


Anzeige