Blog-Kommentare Toto

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Ja, Ernest....
geschrieben von Landliebe
....so kann das mit den Katzen gehen!
Mein Kater war auch der absolute Herrscher hier in Haus und Hof, sogar der Hund wurde manchmal in seine Schranken gewiesen. (Und mein Dackel jagt draußen jede Katze, die er nur von weitem wittert.)
16 Jahre wurde Willi und schlief schnurrend in meinem Arm ein. Er fehlt!!!!
Euch Toto sicher auch. Schön hast du diese Beziehung Mensch - "Kätzin" beschrieben.
Grüße unter Katzenfreunden Birgit
Ernest
Ernest
Mitglied

Willi
geschrieben von Ernest
vielen herzlichen Dank, Birgit für deinen einfühlsamen Kommentar. Willi fehlt Dir, das verstehe ich, wenn ich das schöne Foto sehe. Toto ist schon seit 10 Jahren nicht mehr, ich hatte lange Zeit an seinem Fernbleiben zu kauen. Wir haben heute kein Tier mehr, um etwas unabhängiger zu sein. Wir hatten einige Hunde, Hühner und Katzen. Liebe Grüsse zu dir, Birgit, mach's guet und ein schönes Wochenende. Ernst

Anzeige