Blog-Kommentare Traum

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

In der Tat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
könnte man von einem Traum ausgehen - aber weit gefehlt, Gott sei Dank ist der Traum in weiten Teilen der Welt Wirklichkeit, auch wenn man es manchmal nicht glauben sollte. Schön, deine Verse sagt
mit liebem Gruß
traumvergessen
immergruen
immergruen
Mitglied

Mit unseren Idealen
geschrieben von immergruen
haben wir keine großen Chancen, denke ich. Die Welt ist wie sie ist und wir leben in ihr. Verbessern können wir sie nicht, aber kleine Schritte in die richtige Richtung gehen ist möglich, denkt
das immergruen
Liebe Immergruen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich stimme dir zu. Wir müssen die Welt nehmen, wie sie ist und das beste daraus machen.
Mit wenigen Worten gesagt:
Nicht jeder Traum kann sich erfüllen,
nicht alle Wünsche werden wahr.
Jedoch die Fähigkeit zum Träumen
ist doch allein schon wunderbar. (BKL)

Anzeige