Forum Blog-Kommentare Traumhaftes Madeira

Blog-Kommentare Traumhaftes Madeira

Karl-Otto
Karl-Otto
Mitglied

Das klingt traumhaft ....
geschrieben von Karl-Otto
Hallo ReiseOmi,
ein toller Bericht - da bekommt man richtig Reiselust. Ich habe mir mal Deinen Link angeschaut und bei der Landpartie ein wenig gestöbert. Ich habe just im Forum schon eine Frage zum Wandern in Schottland gestellt - brauche da noch Inspiration. Die Landpartie bietet offenbar auch Wanderungen in Schottland an. Weißt Du darüber Näheres?

Grüße Karl-Otto
Eveline43
Eveline43
Mitglied

Reise-Omi
geschrieben von Eveline43
Hallo Reise-Omi,

habe mir gerade Ihren Reisebericht über Madeira angeschaut.
Ja, Madeira ist jederzeit eine Reise wert.
Ich war mit meinem inzwischen leider verstorbenen Mann 2002
für 2 Wochen auf Madeira. Es war wunderschön. Wir sind die Levadas lang gelaufen, manchmal war der Abgrund ziemlich gewaltig, aber wir haben es geschafft. Besonders der Botanische Garten mit den herrlichen Blumen hatte es mir angetan. Ich grüße Sie herzlich - Eveline43
ReiseOmi
ReiseOmi
Mitglied

Ich schwelge immer noch
geschrieben von ReiseOmi
Hallo Eveline43,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Ja, Madeira ist herrlich - ich schwelge auch noch in Erinnerungen .... Momentan frage ich mich, wie es wohl im Herbst auf Madeira ist - ich bekomme schon wieder Reiselust, jetzt ist aber erst mal der "heimische" Garten an der Reihe...

Herzliche Grüße
Ihre ReiseOmi
ReiseOmi
ReiseOmi
Mitglied

Wandern ...
geschrieben von ReiseOmi
Hallo Karl-Otto,

ja, soweit ich weiß, gibt es auch Landpartie-Wandereisen nach Schottland. Dort gewesen bin ich natürlich noch nicht, in sofern kann ich keine Ratschläge geben... die Wanderreisen sind auch ziemlich neu im Programm der Landpartie (hat mir unsere Madeira-Reiseleiterin auf der Tour erzählt). Mit der Organisation und Durchführung von geführten Reisen hat der Veranstalter aber über 30 Jahre Erfahrung (und zwar im Radreise-Bereich). Ich muss sagen, das hat man auf der Madeira-Reise auch wirklich gemerkt. Ich persönlich würde wieder mit denen reisen ... Vielleicht solltest Du Schottland mal "testen" - über einen Reisebericht würde ich mich freuen !

Beste Grüße von der
ReiseOmi

Anzeige