Forum Blog-Kommentare "Traumurlaub in Villnöss (Südtirol) MMS auf YouTube in HD"

Blog-Kommentare "Traumurlaub in Villnöss (Südtirol) MMS auf YouTube in HD"

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

VILLNÖSS
geschrieben von wirbelwind
Wieder einmal eine schöne MMS! Dieser Kontrast von der
Blumenwiese zum Gletscher...das ist Südtirol!
LG Wirbelwind
sonja47
sonja47
Mitglied

Lieber Karl
geschrieben von sonja47
Wunderschön Dein Bilder vom Südtirol, ja, wer möchte da nicht in die Blumenwiese liegen, dabei alles Schwere vergessen, einfach sein, dankbar sein und gute
Energieen tanken!
Faszinierend diese Alpen, die Blumenwiesen, Trollblumen, Enziane das satte grün!

Danke lieber Karl für Deine grosse Mühe die Du auf dich genommen hast um auch mich an Deinen Wanderungen teilhaben zu lassen!
(Wehmut kommt mir bei Deinen Filmen schon auf, waren doch mein verst. Mann und ich uns in der Natur sehr nahe, keines brauchte ein Wort, unser Augenkontakt genügte.)

Danke Dir nochmals und grüsse Dich mein Freund
Sonja
connyx
connyx
Mitglied

ja lieber Karl -
geschrieben von connyx
wie wirbelwind schon sagte -
das ist Südtirol, das ist die herrliche Bergwelt -

wer einmal dort gewesen, wird infiziert - ich bin es -

beim Aufstieg ist Sommer und weiter oben kommt der Winter - einzigartig -

wunderschön Deine MMS

ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit -

liebgrüssle
Bärbel

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Villnöss
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Wirbelwind!

Ja Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, eine kleine Berichtigung erlaube ich mir, es handelt sich hier um Schnee und nicht um Gletscher.

liebe Grüße
von DvB
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Villnöss
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Sonja47!

Du hast es mal wieder wunderschön beschrieben, Du brauchst Dich nicht zu bedanken, ich mache das doch gerne für meine Freunde-Innen im ST.
Auch ich war fasziniert von der Blumenpracht und den üppigen grünen Wiesen.
Es ist schön für mich Dir eine Freude bereitet zu haben.

mit herzlichen Grüßen
Dein Freund Karl
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Villnöss
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Bärbel!

Danke Dir für Deinen lieben Beitrag der vom Herzen kommt und Deine guten Wünsche
die wir gut gebrauchen können. Ja wir werden noch oft nach Südtirol fahren.

mit herzlichen Grüßen
Dein Freund Karl mit Ingrid


Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Ihr hattet einen Traumurlaub...
geschrieben von indeed
und wir durften ein Traum-MMS schauen. Einfach schön anzuschauen die Blumenmatten in der Bergwelt.
Danke dir fürs einstellen.
Liebe Grüße
Ingrid
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Villnöss
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Indeed!

Gern geschehen, freut mich, dass Dir die MMS gefallen hat

mit herzlichen Grüßen
Dietrich von Bern
selena
selena
Mitglied

Guten Abend, lieber Karl,
geschrieben von selena
mit dem Glück an Deiner Seite
darfst Du durchs Leben gehen,durch diese wunderbare Welt.
Dir und Ingrid danke für die schönen Bilder.
Ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit
und noch viele traumhafte, gemeinsame Reisen.
selena
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Villnöss
geschrieben von dietrich_von_bern
hallo Selena!

Das hast Du schön geschrieben "mit dem Glück an Deiner Seite", ja wir wollen
noch viele Reisen unternehmen. Du brauchst Dich nicht zu bedanken liebe Selena,
es ist schön für mich, Anderen eine Freude zu bereiten.

mit herzlichen Grüßen
Dein Freund Karl mit Ingrid


Anzeige