Forum Blog-Kommentare "ÜBER - RASCHUNG"

Blog-Kommentare "ÜBER - RASCHUNG"

Hallo Hans,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist "überragendes" Kabarett,
sitze hier und lache Tränen.
Was verleiht dir nur diese "übergroße" Leichtigkeit?
Der Eintrag sagt aus: Es geht dir gut!

Mit herzlichem Dank
Alwite

Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Hallo Alwite
geschrieben von Koperni-kuss
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. "Es" sitzt wohl versteckt in mir und gestattet sich plötzliche und absolut hinterhältige "Über"fälle und verschwindet dann wieder in einer völlig unschuldigen Versenkung-)))))

Liebe Grüße

Koperni-kuss


melody
melody
Mitglied

Langsam nimmt das überhand...
geschrieben von melody
...mit deinen Frauengeschichten. Ich könnte es dir fast übelnehmen. Du kennst meine Überempfindlichkeit in dieser Beziehung genau. Sicher war das diese überspannte Übergewichtige mit dem Überbiss. Und bestimmt hast du ihr überbackene Nudeln seviert. Hoffentlich hast du sie überfüttert und ihr war übel. Überhaupt...die wolltest mir auch schon mal ein Überraschungsmenue kochen.
Ich glaube so langsam verlierst du den Überblick. Ich werde unsere Beziehung nochmal überdenken...vielleicht habe ich sie einfach überbewertet. Ich werde aber nichts überstürzen. Vielleicht heiraten wir beide ja doch noch in Übersee und werden überglücklich.

Kuss
Christina

Anzeige

Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Liebe Melody,
geschrieben von Koperni-kuss
bitte doch nicht gleich übertreiben. Nein, sie war eher als untergewichtig einzustufen und die Überschwänglichkeit dieses Abends ergab sich auch daraus, dass sie mich mehr als Über-Vater sah,was allerdings wiederum nichts mit meinem Übergwicht zu tun hat. Vielleicht übersiehst du einfach meine Art, über den Dingen zu stehen, ohne überheblich zu sein. Ich bin mir natürlich auch darüber im Klaren, dass meine übernatürlichen Ausstrahlungen nicht ganz folgenlos bleiben können, und zu diversen Überlegungen führen können.

Lieben Dank und liebe Grüße

Koperni-kuss

Sternenfaenger
Sternenfaenger
Mitglied

Du hast dich
geschrieben von Sternenfaenger
....mal wieder selbst übertroffen. Großes Kompliment.
Aber nicht gleich überheblich werden

Gruß von Harald


Blondschopf
Blondschopf
Mitglied

Ich vermute,
geschrieben von Blondschopf
Du stehst über den Dingen!?... .

Liebe Grüsse - Lieschen
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo kopernikus ! Ein lieber Gruß vom Hinkelfuß!
geschrieben von christl1953
Aber kopernikus,da ist dir wieder ein guter Kalauer eingefallen mit dem Begreifen des Übertretenen tut man sich doch manchesmal recht schwer.Jetzt weiß jeder bescheid ,was es damit auf sich hat,du hast alles genauestens erklärt bis ins Detail!
Und daß du die Übernachtung mit betretenem Schweigen über dich ergehen lassen mußtest,ach du Armer getretener Vertreter der männlichen Art !
Naja wer sich in Gefahr begibt ,kommt darin auch manchmal um(den verstand)wollte ich sagen! Mach weiter so heiter,dann machst du uns Freude!Stimmt doch -oder Leute ?
bis zu deinem nächsten spaßigen Beitrag hier! falls dich nicht doch die melody nach Übersee entführt ????????? christl1953

Anzeige