Mitgliederübersicht Koperni-kuss

Benutzerprofil von Koperni-kuss

Koperni-kuss
offline
Dabei seit: 19.04.2010

Besucher: 9476
Freunde: 2
Forum: 108

Koperni-kuss .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über Koperni-kuss

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Käsig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Möchte einen kleinen Text, den ich vor längerer Zeit mal geschrieben habe, zum Thema einstellen: "Come on, Bär", sagte Til Siter zum Allgäuer, lass uns Gaudi haben und erhitze uns. Bevor wir im Harz rollen, lass uns in Edam gemeinsam zu einer Brüh` zerfließen.
hat auf das Thema Überall gibt`s Limericks im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Politiker sind wie die Limericks, sind vorn nicht so wie hinterrücks, man kann nur staunen über Sachen, die sie alltäglich machen, mit vielen, vielen faulen Tricks.
hat auf das Thema Gleichheit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Des Lebens Lauf: so wird`s geschehen: es ist ein Kommen und ein Gehen. Man braucht dazu auch keine Lupen, "es" passiert auch alten Buben-)))
hat auf das Thema ladybird und protes im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bei soviel Lob- ob spät und früh, dann bleib ich halt ein Kolibrü. -)))
hat auf das Thema Melody im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du süße Malerin der Töne - mit dir zu couchen: was für eine Wahnsinns-Vorstellung.
hat auf das Thema Hallo paddel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schräg halten - ganz wichtig. Und dann gaaaanz langsam in die Horizontale - also der der Lippen - bewegen. Und dann schießt ein Adrenalin, dann wirfst du weg dein Aspirin, vergisst Gelenk der künstlich Hüfte, betört, benommen ob der Düfte, bis Atem dann nacht Luft sehr schnappt, und du denkst: bin ich schon schlapp -))))
hat auf das Thema Was wäre.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....die Welt ohne Sonne? Sie gibt Licht und Wärme - Energie - kostenlos. Sie regelt den biologischen Ablauf: hell,dunkel, heiß, kalt. Wie schön wäre es, wenn jeder Mensch es leben könnte, ein solches "Kraftwerk" zu sein.
hat auf das Thema Oh jaaaa im Forum Blog-Kommentare geantwortet
nun ja, ich schreibe nur, was ich auch kenne, dafür hab`ich auch die Antenne, ich bin ein Coach für`s Thema: "Küsse" - weil ich es selbst so sehr vermisse -)))))
hat auf das Thema Es war einmal im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es war einmal ein Präsident, den mittlerweile jeder kennt, weil ständig in der Presse steht, wie schlecht`s dem Präsidenten geht. Jedoch da ist er selber schuld, weil heimlich lebt von andrer Huld, und will dies einfach nicht so wagen, letztendlich doch die Wahrheit sagen. So reitet er sich rein ganz tief, statt Präsident - Präservativ. Am Stuhle klebt der Präsident, fast so fest wie Kukident.
Vielleicht wäre die Frage dahingehend zu ergänzen: Warum werden auch "falsche" Fotos und Doppelnicks eingestellt?
  • Prima Klima

    Was für ein Wetter! Tja, da zeigt mal das Wetter der Klimaerwärmung was ne Harke ist. Zweistellige Minustemperaturen, Sonne pur und Weitsicht und Klarheit - soweit das Auge reicht. Brrrrrr - wie kalt. Und sogar die Flüsse frieren zu - so was aber au...

  • Das Volk der Dichter und Senker

    Irgendwie, so habe ich den Eindruck, schrumpft und senkt sich alles. Dass dies bei unserer Körpergröße einen natürlichen Verlauf nimmt, ist noch verständlich, aber ansonsten kann man durchaus etwas Gewolltes dahinter vermuten...

  • Kolibri

    Einst war ich mal ein Kolibri und sang und zwitschert`wie noch nie. Dabei machte ich als Kolibro, hin und wieder Menschen froh. Dann wurde ich zum Kolibra, man hörte mich, doch nur noch nah...

  • Aktien-Kurs

    Tja, solch einen Kurs hätte ich wohl Ende der achtziger, Anfang der neunziger Jahre belegen sollen. Dann wüßte ich endlich wo`s lang, bzw. rauf und runter ginge. Stattdessen habe ich meine Kinder bepampert und Entscheidungen treffen müssen, ob Alete oder

  • Heidiii, Heidiiiii.................

    Nun meine ich nicht dieses süßes Geschöpf aus den Bergen, nein, unsere liebliche Heidi mit süßen Bergen,langen Haaren und noch längeren Beinen: Heide Klum - und nun hat sie den Klum-Batsch. Ich selbst bin ja - und das sage ich in aller Bescheidenheit - se

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Seija
Mitglied
Profil

Ein letzter Gruß Seija -


Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

J. W. Goethe

Shenaya
Mitglied
Profil

Hallo, Hans, ich hoffe, es geht dir gut ... Shenaya -
Shenaya
Mitglied
Profil

Warten auf den Frühling ... Shenaya -


Pflaumenmus
Mitglied
Profil

Pflaumenmus -


Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln

Gruß vom Pflaumenmus
Shenaya
Mitglied
Profil

Danke für deinen Gruß, Koperni-Kuss :) - und ... Shenaya -
babsi
Mitglied
Profil

Hallo, babsi -
Karten(babsi)


und weiterhin so viele schöne Ideen für Geschichten.
Liebe Grüße
Babs
Nelke
Mitglied
Profil

Nelke -
Nelke(Nelke)

Hallo Hans,
ich habe mir Deine Seite angesehen und da mir Deine Homepage gefällt,
möchte ich Dir gerne ein Pünktchen geben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich aus
Gütersloh, Monika
Shenaya
Mitglied
Profil

Shenaya -
Hier lasse Fantasie "man" walten,
was Gegenlicht wohl bergen mag -
vielleicht - doch nicht gewiss - auch Falten,
die grelles Licht brächt an den Tag?

Schmunzelnde Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht dir Shenaya, die auch
gerne Gitarre spielt

Leben ist....wie Zeichnen ohne Radiergummi -
Hallo Koperni-kuss,
ich freue mich, DICH hier gefunden zu haben...ganz, ganz liebe Grüsse lasse ich hier.
Shenaya
Mitglied
Profil

Bin überrascht - hab mich sehr gefreut - kurz : Shenaya -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen