Forum Blog-Kommentare "und....ich hab Euch so vermisst....."

Blog-Kommentare "und....ich hab Euch so vermisst....."

piggi
piggi
Mitglied

Dieses Problem habe ich noch sehr gut in Erinnerung.............
geschrieben von piggi
plötzlich war alles schwarz, nichts ging mehr, es war auch nichts mehr reparabel
Zum Glück fühlte mein Mann mit mir, nach einer Woche Zwangspause hatte ich einen neuen Laptop.
Liebe Grüße
Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

..."DANKE"...
geschrieben von kleiber
Ja, ein Ersthilfekurs ist was Gutes aber wenn das "Ding" auf einmal streikt und absolut nichts mehr sagen will, dann hast du da auch nichts von...die Technik ist uns dann überlegen...Übrigens freue ich mich riesig über den Empfang den Ihr mir alle hier im ST bereitet habt...mit soviel Resonanz hab ich nicht gerechnet...Danke..liebe Grüße Margit ..und danke für dein Kommentar.
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo
geschrieben von kleiber
Ja, wenn der Pc baden geht ist mann auf der Stelle ganz hilflos...Ich freue mich sehr über den schönen Empfang den ihr mir alle bereitet habt...Über so eine Resonanz war ich ganz ehrlich überrascht..."DANKE"...Liebe Grüße von mir zu dir ...unsd danke für dein Kommentar..

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Piggi
geschrieben von kleiber
...schön das dein mann mit dir gefühlt hat....meiner hat gesagt nun hätte ich mehr Zeit für ihn...lach... hat aber auch nichts dabei das ich so gern schreibe er kann es leider mit seinen Fingern nicht...danke für deinen Kommentar...liebgruß Margit
Liebe Irmgard,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist schlimm, wenn der Läppi plötzlich nicht mehr will. Meiner hatte in der großen Sommerhitze den Geist aufgegeben, da war ich ganz unruhig. Zum Glück hatte ich noch mein iphone, denn ohne Internet, ohne ST - da ist die Welt nicht mehr so, wie sie war.

Ich wünsche Dir weiterhin schöne Stunden hier im ST!

Liebe Grüße von der Ostsee
Beate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Beate, ich freue mich
geschrieben von kleiber
...das du mit von der Partie bist...dann kennst du es ja auch wenn die Technik mal versagt...sag mal kann das Iphone den Laptop ersetzen??? Wollte mir auch schon einen zulegen...Ich danke dir für dein Kommentar....Liebe Grüße aus dem Münsterland zu dir..Margit..

Anzeige

Oh, liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hab ich Dich doch mit dem falschen Namen angesprochen, den las ich vorne irgendwo. Bitte verzeih mir diese Nachlässigkeit!

Oh ja, das IPhone kann den Laptop ersetzen! Allerdings nur in gewisser Hinsicht. Man kann Emails empfangen und schreiben, auf einer winzigen virtuellen Tastatur, das geht aber nach einiger Übung gut. Man kann im Internet surfen und natürlich auch den ST besuchen und dort schreiben.

Man kann fotografieren und diese Fotos verschicken. Vermutlich kann man sie auch zum ST hinauf laden, das habe ich noch nicht probiert.

Gut z.B. auf Reisen ist es, dass sich das iPhone in das Telefonnetz einwählt, so dass man einfach immer online sein kann. Deswegen empfiehlt sich auch eine Flatrate.

So etwas wie Bild- oder Textbearbeitung geht allerdings nicht, da braucht man dann doch den Läppi. Aber für die Kommunikation ist es ganz toll, auch zum Telefonieren natürlich. Man hat immer alle Adressen dabei.

Wenn Du noch mehr wissen willst, frage mich ruhig.

Liebe Grüße
Beate
kleiber
kleiber
Mitglied

LiebeBeate,
geschrieben von kleiber
...du weißt doch Namen sind Schall und Rauch ...hab mich trotztdem angesprochen gefühlt...no problem...Wegen dem IPhone könnte ich vieleicht noch Fragen haben aber dann kommich noch auf dich zu ,wenn ich darf...Mir wurde gesagt das wäre nun noch etwas Spielerei ..sollte noch warten ..na ja hab noch Zeit mein Klapphandy ist zur Zeit noch funtionsfähig...Liebe Beate herzlichen Dank...LG. Margit..
Liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Iphone kann man sicher nicht als Spielerei bezeichnen, eher das IPad, das noch so neu ist, dass man besser noch etwas wartet mit der Anschaffung.

Frag ruhig, wenn Du etwas wissen willst.
Liebe Grüße
Beate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von kleiber
Wünsch dir nicht daß ,das Ding ausfällt....Dann weißt du erst wie wichtig er dir geworden ist...lach...
Danke für dein Kommentar...
Liebe Grüße Margit...

Anzeige