Forum Blog-Kommentare Unsere Angela ist die Beste

Blog-Kommentare Unsere Angela ist die Beste

Karl
Karl
Administrator

Warum eine so dünne Begründung für Deine These?
geschrieben von Karl
Hallo AdrianZ,

es ist schade, dass Du nicht die Möglichkeit der Diskussion hier ergreifst, um Deine Thesen zu untermauern, sondern nur versuchst, auf Deine eigene Webseite umzulenken. Leider ist Dein Link nicht anklickbar, das mache ich jetzt einmal für Dich:

www.diezielckekolumne.de

Du wirst aber erkennen, dass auf Deiner eigenen Webseite ein leichtes ist, Deinen Standpunkt zu vertreten, dass es aber schwer sein wird, dort in eine aktive Diskussion einzutreten. Dazu bedarf es immer auch vieler Leser.

Diese hättest Du garantiert hier im Forum, auch Widerspruch natürlich, aber davon lebt die Demokratie.

Karl

Anzeige