Forum Blog-Kommentare Unsere Kalifornienrundreise....

Blog-Kommentare Unsere Kalifornienrundreise....

An Tina!
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Liebe Tina!
Ich freue mich, dass du wieder schreibst!!

Zsuzsi
Tina1
Tina1
Mitglied

Danke Zsuzsi
geschrieben von Tina1
Liebe Susi,
ja im Moment habe ich Lust
zum Schreiben, ich kann mich
dabei gut ablenken.
Leider ist es sehr viel
geworden, aber wenn man diese
Reise beschreiben will dann
muss man auch über das wichtigste
schreiben.
Ich hoffe dir haben auch die
Fotos etwas gefallen?
Vielleicht entdeckst du mich?
LG Tina
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Tina1
geschrieben von jacare4
Ein sehr schöner Reisebericht ist das geworden. Ähnlich vielseitig und beeindruckend waren auch meine Rundreisen dort, allerdings schon Anfang der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Wir waren mit Mietauto und Zelt unterwegs. Death Valley war damals im Juli schon sehr heiß und wirklich ein Höhepunkt, auch wenn es tief runter ging. Die Stille war unglaublich. Man hörte das Blut in den Ohren rauschen und Flüstern war weithin zu hören. Im Auto leuchtete beim wieder Rausfahren auf der steilen Straße das Licht auf mit der Botschaft: ich kann nicht mehr. Als wir ausstiegen, konnte man die Türklinken nicht anfassen so heiß waren sie, und auf der Kühlerhaube hätte man Spiegeleier braten können.

Was für ein Wahnsinn der Amerikaner, ganz unten im Death Valley eine Oase zu schaffen, mit Palmen, herrlichem Grün und Golfplatz.

Deine Fotos sind sehr ansprechend und gut gewählt, dazu die passende Musik. Alles sehr gut.

LG. jacare4

Anzeige

ikedi
ikedi
Mitglied

Tolle Reise
geschrieben von ikedi
Liebe Tina 1,
eine wunderbare Reise zu lesen und anzuschauen.Durch den ausführlichen Text ist sie noch wertvoller. Eines regnerischen Abends auf dem Heimweg schon ein bischen dunkel, wurde mir fast schwindelig weil ich glaubte in einer andern Welt zu sein,rechts vom Weg von mir wo Felder sind war plötzlich ein See oder Meer mit Horizont fantastisch, faszinierend, und etwas unheimliches beschlich mich,ich dachte an eine Spiegelung. Deine Fata Morgana hat mich daran erinnert,
danke für die Teilhabe,
liebe Grüße ikedi
flora
flora
Mitglied

Danke für die Teilhabe
geschrieben von flora
Liebe Tina,
schönes Video mit der entsprechenden Musikunterlegung.
Der Höhepunkt dazu war dein Bericht. Ich war noch nie dort,
aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Danke.
LG Claudia
Tina1
Tina1
Mitglied

An jacare4
geschrieben von Tina1
Danke für dein positives
Feedback. Das sagt mir das meine
viele Arbeit euch über diese
Reise mit Wort u Bild zu berichten
nicht umsonst war.
LG Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

An Claudia
geschrieben von Tina1
Liebe Claudia,
schön das dir mein Blog
gefällt. Es hat mir auch
Spaß gemacht ihn zu gestalten,
denn es sind einfach wunderschöne
Erinnerungen die ich heute noch
abrufen kann und das so als würde
ich es nochmal erleben.
LG Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

An ikedi
geschrieben von Tina1
Danke für deinen interessanten
Kommentar. Es ist toll das du
die Fata Morgana erlebt hast
und es dich an meine Reisebeschreibung
erinnert hat. Ja es hat was mystisches,
was unheimliches an sich was man da
erlebt.
LG Tina

Anzeige