Blog-Kommentare "Verpennt"

Traute
Traute
Mitglied

An guana,
geschrieben von Traute
wieder der verschmitzte Ton in Deinem humorvollen schönen Nikolausgedicht.
Das hat mir bestens gefallen und das Original auf dem Bild war auch ein Foto wert.
Frohe Adventstage,
wünscht Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Weißt du ...lieber Guntram
geschrieben von kleiber
...das hast du wirklich verpennt...lach...

Der Nikolaus ist klamheimlich...übern Teich ...
ins Münsterland gefahren...lächel...

Und hat mir die ganzen schönen süßen Sachen gebracht...ha...ha...ha..

Und nun...was machts du?????

Wenn du traurig bist ...dann komm rüber ...grins...
ich teile gern mit dir.

Einen lachenden Gruss ...Margit
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von ladybird
Ein köstliches Gedicht (im wahrsten Sinn des Wortes?) dieser Nikolaus sollte "Care-pakete" machen und seine Leckereien verschicken, lach
Erinnerst Du dich noch an die roten Weihnachtsäpfel? Ob diese heute noch auf den Weihnachtstellern liegen, habe ich meine Zweifel?
Hoffentlich vergißt Du das "Christkind" nicht, das hat dann Schwereres zu schleppen: Flach-bildschirme, PCs usw....
also: mach ein x in den Kalender!!!
mit Gruß aus graupel-Schauer-bis Schnee-Deutschland
Renate mit Gruß an Anita

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Weihnachten gibt es auch hier, deshalb ist die Gefahr des Vergessens nicht gar so gross.
Brrr, Graupelschauer nein danke, da ziehe ich doch unsere momentane Woche mit Regen bei 20 Grad vor.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von guana
Aha, jetzt kommt's raus, deshalb habe ich nichts gemerkt.
Wahrscheinlich hat der Bursche uns einfach uebergangen und ist direkt ins schoene Muensterland gereist.
Dafuer kriegt ihr nun von den vielen Leckereien den Schreck, wenn ihr auf die Waage schaut.
Und ich brauche aus diesem Grunde auch nicht traurig zu sein.
Ganz lieber Gruss aus dem unnikolausigen Australien.
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deinen Kommentar.
Brian auf dem Foto ist ein absolutes Unikat und hat schon mehr von der Welt gesehen als die meisten anderen Menschen,
ist trotzdem immer freundlich und hat meistens ein froehliches Lied auf den Lippen. Man kann von ihm lernen.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige