Forum Blog-Kommentare Vorsicht Goldhamster....!

Blog-Kommentare Vorsicht Goldhamster....!

inge43
inge43
Mitglied

satire der satire
geschrieben von inge43
das hast du wohl mißverstanden, ramses bert.
die goldhamster wollen von ihrem überfluß so viel jeden monat
an arme gemeinden abgeben.
die kinder sollen wieder ihre schwimmbäder , sportstätten, bibliotheken und jugendtreffpunkte bekommen.
für die kleinen wird es genügend kindergärten mit ausgebildetem personal geben.
der lebensstandart der bevölkerung wird ausgeglichener werden.
wenn wir nicht anderen völkern helfen und ihnen später hohe zinsen abknöpfen würden. würde so manches land es wieder schaffen, auf die wirtschaftlichen beine zu kommen. aber oft sind da auch die goldhamster an der macht.
ob die nächsten generationen die goldhamster reduzieren können, bevor sie alles kahl gefressen haben?
inge43
ramses
ramses
Mitglied

Hmmm...ähhhh...schneuz !
geschrieben von ramses
Nun...ich sage mal so, missverstanden habe ich nur, warum dieses Geld nicht gleich in wohltätige
Einrichtungen geflossen ist,oder fliesst.
Wir wissen aber alle, das Hamster, wenn sie einmal etwas in ihren Hamster-Backentaschen haben es nicht wieder her geben..! Sonst werden sie fuchtig ! Ob Gold.- oder Feldhamster, oder eben menschlicher Hamster. Früher war hamstern ein notwendiges Übel für Millionen, aber auch in diesen Zeiten gab es gierige ,zweibeinige Hamster ! Heute bringen diese Hamster ihre Beute in eine „Vorratskammer“ außer Landes.
Auch Hamster sollen leben, ok...aber nicht so fett !
Ja so warn's, ja so warn's.....ja so warn's
die alten Rittersleit !
Ok, alles in den Backentaschen..?

Anzeige