Mitgliederübersicht inge43

Benutzerprofil von inge43

inge43
offline
Dabei seit: 16.03.2011

Besucher: 21349
Freunde: 18
Forum: 269

inge43 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über inge43

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema einen herzlichen gruß im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der clematis einen herzlichen morgengruß es wird immer menschen geben,die es nicht ertragen,wenn sie nicht im mittelpunkt stehen. als es mir wie dir erging,habe ich es einfach ignoriert,nicht darauf reagiert.da blieb der anderen person das"wortegift"im eigenen bereich .das hat sie sehr wütend gemacht.ich konnte nur darüber lachen. du bist eine eigene und starke persönlichkeit. eine schöne und stressfreie zeit wünscht dir inge/ingrid
hat auf das Thema Re: Gefahr in Verzug im Forum Internationale Politik geantwortet
welche waffen werden in deutschland hergestellt? welche werke könnten kurzfristig ihre produktion für kriegsgeräte umstellen? was verdient deutschland an jedem krieg? sind die waffen aus deutschland mit schuld an den flüchtlingsströmen? werden die menschen aus dem gewinn aus der herstellung von waffen unterstützt,die ihre heimat zerstört? die bodenschätze dieser länder werden auch in europa gebraucht. für die völker gibt es andere möglichkeiten der humanen hilfe im eigenen land. meint inge
hat auf das Thema Re: Maegi ist am 20.07.2015 verstorben im Forum Gedenktafel geantwortet
die lebenslustige maegi mußte doch schon gehen.wir kannten uns von der lungenLOT schon einige jahre. die technik haben wir genutzt,um uns über skype zu sehen.das sprechen wurde ihr dann zu anstrengend. hier im treff hat sie sich wohl gefühlt. sie wird in der erinnerung eine liebe freundin bleiben. deine freundin inge
hat das Thema ich grüße dich lebenszeit im Forum Blog-Kommentare eröffnet
du hast es gut beschrieben,was glück ist. bei mir ist es glück,wenn ich alle hürden des lebens gut überwunden habe .so wie du schreibst,in der bewegung ist das glück um uns. alles was uns gut tut,ist glück,das wir es genießen sollten. ein beispiel,unsere katze ist fast 17 jahre. sie ist bestandteil unserer familie.sie wird nicht mehr lange leben. aber sie fühlt sich bei uns noch sicher und geborgen.sie schnurt,wenn sie gestreichelt wird. das ist für mich auch glück,dass wir sie in würde einschlafen lassen ohne schmerzen ,keine medikamente. es gibt viele seiten des glücks. meint inge 43
das sind alles schöne Fotos.ich möchte sie nicht bewerten . jedes bild ist so aussagekräftig,dass ich von jedem bild eine geschichte schreiben würde. ich mache es wie mit den gedichten und anderen beiträgen. ich freue mich darüber und sage danke für die gute Unterhaltung. herzlichst inge
hat auf das Thema grüße dich schorsch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du hast alles so bildlich geschrieben, dass ich es in gedanken mit dir erlebt habe. das lesen hat spass gemacht viel freude beim schreiben wünscht dir inge
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lieber freund, es ist ja kein abschied für immer. im öffentlichen teil werde ich euch besuchen. es ist sehr informativ. ich hoffe,dass ihr vielen einen weg zur gemeinschaft geebnet habt. privat nur glückliche stunden wünscht euch inge
hat auf das Thema danke ferdinand im Forum Blog-Kommentare geantwortet
zu meinem beruf gehörten achtung,demut,fachkenntnisse und die liebe zu anderen menschen. als ich so hilflos war, da brauchte ich die demut anderer, um mich als mensch zu fühlen. ich glaube jeder bekommt im leben eine aufgabe,die er erfüllen muß. ich kann nur von mir schreiben. mir ging es gesundheitlich schlecht. ich wäre gerne für immer eingeschlafen. an einem morgen ging es mir besser.da fühlte ich mich ausgeruht. dann bekam ich den wunsch,sofort wieder ins bett zu gehen. ich hatte so ein wohliges gefühl der leichtigkeit und wärme.bei klarem verstand stellte ich fest,dass ich woanders war. eine weile konnte ich dieses wohlfühlen genießen. dann wurde ich langsam wach. meine tochter meinte,ich hätte fast wie eine tote geschlafen,ca eine gute stunde. in gedanken habe ich gefragt,warum ich zurück muß. da bekam ich auch in gedanken die antwort,ich hätte meine aufgabe noch nicht erfüllt. wir müssen anderen in ihrem leben helfen. nicht mit geld oder gut. ist das eine auferlegte demut gegenüber anderen,die uns brauchen? hatte ich einen infarkt oder ähnliches überstanden? ich habe nur eine glückliche erinnerung und kann diese weitergeben. ist das meine fehlende aufgabe?
hat auf das Thema grüße dich pan tau im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es ist erstaunlich,wie ihr das vertrauen des hundes gewonnen habt. viel freude an und mit rena wünscht euch inge.
hat auf das Thema danke pan für deinen denkanstoß im Forum Blog-Kommentare geantwortet
mit großem interesse habe ich den beitrag und die antworten gelesen. man sollte meinen,dass die menschen aus der vergangenheit gelernt haben. aber seit jahrhunderten bekriegen sie sich im namen ihrer religionen. das volk trägt immer die furchtbaren folgen an menschenopfern und zerstörter umwelt. ob das jetzt noch grausamere folgen annimmt? jetzt sind nicht nur glaubensfragen,sondern rohstoffe u. ä. die gründe. die völker könnten friedlich nebeneinander mit verschiedenen religionen leben,solange keine fanatiker mitmischen. wurde in deutschland im stillen ein netz von gewaltbereiten, auch anderer religionen ,geschaffen? wer lenkt den unmut des volkes in welche bahnen? es gibt so viele fragen. da finde ich es gut,dass das thema hier angesprochen wurde. eine antwort, einen gangbaren weg gibt es wohl noch nicht. danke pan,dass du auch mich zum nachdenken über unsere politiker gebracht hast. inge43
Gästebuch
floravonbistram
Mitglied
Profil

Du fehlst floravonbistram -

begebenheiten(floravonbistram)


calimero
Mitglied
Profil

vermisse dich so sehr calimero -
deine Freundin ilse ......vielleicht redest du dort mit meinen mann sag ihn wie sehr ich ihn vermisse wie sehr ich ihn liebe, liebe Himmels grüße von ilse... und nicht nur ich unser Hund er sucht ihn immer wir sind so traurig habe dich so lieb gehabt ilse
Medea
Mitglied
Profil

Medea -
Über Deinen viel zu frühen Tod liebe Inge bin ich sehr traurig.
Du warst so soller Zuversicht.

Ruhe in Frieden.

Deine Christine/Medea.

Struppchen
Mitglied
Profil

Struppchen -
Liebe Inge,
du hast diese Welt verlassen, doch ich werden dich so sehr vermissen, dich, meine liebe Freundin,


Renate
tina50
Mitglied
Profil

tina50 -


Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

R.I.P. liebe Inge

Mein herzliches Beileid der Familie




Seija
Mitglied
Profil

FÜR DICH! Seija -
Liebe Inge,

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge, sie zu erklimmen
und ein Engel halte die Wacht!

Da sei der Blick übers weite Meer;
der warme Regen tue dir gut,
da seien auch Sturm und tosende Wogen,
aber ein Engel mache dir Mut!

Da sei das leuchten des Regenbogens,
da sei das Wandern übers weite Land
da sei das freundliche Winken der Fremden,
und ein Engel halte die Hand.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünschen wir.

Tschüß, Bye bye, adieu, auf Wiedersehen!



monika
Mitglied
Profil

monika -

Meine liebe Inge, tieftraurig erhielt ich die Nachricht,
daß nun die Engel sich freuen und wir alle sehr traurig
sind.
Du kannst nun Deinem Brüderchen sagen...wo das Land ist
und in unserem Herzen wirst Du unvergessen sein.

Mein Mitgefühl gehört ihrer Familie und ihrem Lebensgefährten.


calimero
Mitglied
Profil

ich drücke dich calimero -
und umarme dich lieben Gruß von ilse
monika
Mitglied
Profil

Meine liebe Inge, wo bist DU??? Ich schicke Dir viel Kraft und Mut und noch goldene Tage im Oktober. monika -
Es drückt Dich
Deine Moni!

Ein sehr sinnvolles Gedicht von Deinem Brüderchen!

Sept. 2016(monika)


Sept. 2016(monika)


monika
Mitglied
Profil

Liebe Inge, der Sommer ist vorbei und ich habe auch viele Wochen im Krankenhaus zugebracht. monika -

Du bist aber nicht vergessen und ich möchte Dir ebenfalls nachträglich
zum Geburtstag gratuliern. Es gibt für Dich ganz sicher nur einen
Wunsch und der soll sich ganz schnell erfüllen.

Herzliche Grüße
Deine Moni!

Sept. 2016(monika)


Sept. 2016(monika)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen