Forum Blog-Kommentare "Waylon Jennings Farewell Party"

Blog-Kommentare "Waylon Jennings Farewell Party"

Maritt
Maritt
Mitglied

Hallo Waylon..
geschrieben von Maritt
vielleicht solltest Du mal im Forum dich etwas kundiger machen....
Dort gibt es jede Menge Möglichkeiten seine Lieblingsmusik einzustellen....

Dort sind all diese Titel bestimmt besser aufgehoben und Du hast die Möglichkeit mit anderen vor allem Gleichgesinnten darüber zu sprechen !!!
Ich gehe einfach davon aus, dass Du diese Möglichkeit nicht kennst.

Nur so ein Tip und einen herzlichen Gruß

Maritt
Meine Antwort. Maritt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, mir zu schreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich habe dich nicht gebeten, einen Kommentar abzugeben. Bleib ganz einfach von meiner Seite. Und ich glaube auch nicht, dass du die Allwissende bist. Auch wenn du das, vielleicht gerne möchtest / hättest.

Ich habe keine Lust, mit irgend jemanden, über diesen hervorragenden Sänger zu diskutieren. Womöglich, noch mit Leuten, die wie du, alles platt diskutieren wollen / müssen.

Eva.
hisun
hisun
Mitglied

Danke !
geschrieben von hisun
sehr schöner Song, ich mag Wylon Jennings.
Kennst Du Patty Loveless?

Releases Mountain Soul

Schöne Grüsse
Hisun



Anzeige