Forum Blog-Kommentare Weibliche List

Blog-Kommentare Weibliche List

Monioma
Monioma
Mitglied

Oh, man lernt nie aus!
geschrieben von Monioma
Diesmal ohne "tiefsinnigem Hintergrund", dafür amüsant, und ich würde mal sagen eher "typisch männlich"!
Allerdings - solche Unschlüssigkeit ist doch wieder den meisten Männern fremd, lach!
Habe es gern gelesen!
Monioma
@moniom
geschrieben von ehemaliges Mitglied
....wenn DUUU wüsstest wie schüchtern ich bin, dann könntest du die unschlüssigkeit verstehen :)
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ohne "List" gehst halt manchmal nicht und das ist doch gut so...
geschrieben von werderanerin
Hin und wieder muss man manchmal den "Mannsbildern" auf die Sprünge helfen und das machen wir Frauen halt mit einer durchdachten "List" und auch gerne.
Die Männer lassen wir dann in ihrem Glauben, eine gute "Heldentat" vollbracht zu haben, worauf sie so total allein drauf gekommen sind....und schmunzeln nur...

Anzeige

@werderanerin, umgekehrt wird....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ein schuh draus: mann stellt sich dumm, schmeichelt damit der fraulichen intelligenz, weckt so beschützerinstinkte und bekommt so, was mann will :)
amüsant!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So sieht es leider oftmals aus:
der will hinein, der andre raus,
und zwischen Tür und Angel steht
das ew'ge Spiel und wie ihr seht
nach langem Hin- und Hergemachte,
gehts schließlich doch noch klar zur Sache.

Clematis
@clematis....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...du bringst es auf den punkt, und ich sage dir (aus erfahrung) es bringt mann wie frau spass, wenn man (n) weiß, wie frau tickt :)
PS Ich weiß es !
so, so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn's Männle weiss, wie's Weible tickt,
dann ist das allemal geschickt.
Doch frag ich mich, das ist verzwickt:
weiss s'Weible auch, wie's Männle tickt?


Clematis
@clematis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis ineinander übergehen.

Graf Fito :)

Anzeige