Forum Blog-Kommentare "Weihnachten wirds bald !"

Blog-Kommentare "Weihnachten wirds bald !"

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo an alle -leider habe ich das falsche bild angeklickt.
geschrieben von christl1953
Sorry an alle die das Weihnachtsgedicht lesen,ich habe das falsche bild eingefügt!
richtiges ist im Wohlfühltreff zu sehen.
henryk
henryk
Mitglied

Sei ohne Angst...du kannst das leicht aendern...versuchst du das machen...hier mein...
geschrieben von henryk
Weihnachten...von Eichendorff...Henryk
christl1953
christl1953
Mitglied

hallo henryk,dein Video dazu ist sehr schön !
geschrieben von christl1953
Das Bild mit der tanzenden Oma konnte ich gottseidank löschen.Ich hatte beim Schreiben des Blogs das falsche Bild angeklickt und war entsetzt als ich es fest stellen mußte.
Paßte gar nicht in die Vorweihnachtsstimmung hinein.

Feiert ihr auch den Advent so wie bei uns mit den 4 Kerzen ?Es wird wohl so sein daß diese alten Bräuche nicht mehr von jungen Menschen übernommen werden.Wir sind da etwas konservativer und halten das mit den Bräuchen noch ernster,weil wir das so von unseren
Eltern übernommen haben.Ich mache noch immer für alle familienmitglieder die Adventskränze oder gestecke und die Weihnachtskekse. Das ist noch etwas,das ich ohne große Anstrengung machen kann.Das gibt mir etwas Selbstwertgefühl zurück.
Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben noch eine schöne Wartezeit bis Weihnachten.
Herzlich christl(berta)


Anzeige