Forum Blog-Kommentare Weihnachtliche Impression

Blog-Kommentare Weihnachtliche Impression

monika
monika
Mitglied

Sehr schöne Worte
geschrieben von monika
enthalten Deine weihnachtlichen Impressionen, lieber henryk.
Es ist ein sehr schöner Brauch in Deinem Land und man
kann nur jedem wünschen, dass er mit der Familie die
Lichter anzünden kann.
Blicke und Gedanken in die Zukunft kommen ganz sicher, wenn Du
die leuchtenden Augen Deiner Enkelkinder siehst.
Wir wünschen uns alle, dass es einmal Frieden auf
der ganzen Welt gibt und es eine frohe Zukunft
gibt.
Teile in Gedanken die Oblate auch mit uns und
viele Grüße in Dein schönes Land

Monika

henryk
henryk
Mitglied

Ich teile die Oblate mit dir und mit den STfreunden schon seit 5 Jahren
geschrieben von henryk


Oblate teilen..es ist der schoenste Europas Brauch.....

Danke...liebe Monika fuer dein Kommentar..Dir.und deiner Familie...FROHE WEIHNACHTEN!
henryk
henryk
Mitglied

Monika schreibt vom Herzen!
geschrieben von henryk
Blicke und Gedanken in die Zukunft kommen ganz sicher, wenn Du
die leuchtenden Augen Deiner Enkelkinder siehst.
Wir wünschen uns alle, dass es einmal Frieden auf
der ganzen Welt gibt und es eine frohe Zukunft
gibt.

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Heinrich...
geschrieben von kleiber
Hoffe daß wir noch lange miteinander schreiben können...
Danke für deine schönen Worte!

Wünsche dir besinnlich...friedliche Weihnacht.

Deine Freundin Margit...

Lieber Henryk,
geschrieben von traumvergessen
Dann schauen deine Gedanken in
die Zukunft und verstehst die Tiefe
der Weile in der wir noch alle
zusammen sind.


Besser hätte es Kant auch nicht sagen können. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, ganz im Sinne deiner Impression.

Gerd
henryk
henryk
Mitglied

Liebe ...meine grosse Freundin Margit..
geschrieben von henryk
...danke!


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Der Mitkantianer Gerd..
geschrieben von henryk
..ich mag wie du den Kant..und seine Philosophie...keiner als er wusste,dass das Leben ohne Gott unmoeglich ist....es ist traurig diese Wahrheit zu nehmen ,die du auch kennst,dass der Mensch niemals begreifen kann was nach dem Tod sein wird.....

Mit Gott im Herzen oder ohne Gott?? Ich meine,dass besser ist...die erste.

Lieber Mitkantianer Gerd..die Zeit rennt..wir mit sie...nur sind die Erinnerungen geblieben..ich warte auf Juni..wenn ich im Rybnik mit Euch offen sprechen werde...mit dir ...Monika...Renate und mit vielen anderen auch......FROHE WEIHNACHTEN! HENRYK
tilli †
tilli †
Mitglied

Die Oblate
geschrieben von tilli †
Lieber Henryk.
Das ist ein sehr schöner Brauch. Man teilt die Oblate mit allen Freunden, wünscht sich alles Gute mit Lächeln und Freude genießt man solche Momente.
Ich habe seit meiner Kindheit diesen Brauch gepflegt und auch für morgen haben wir die Oblate vorbereitet.
Wir grüßen dich weihnachtlich und in unseren Gedanken werden wir auch die Oblate mit dir teilen.

Tilli und Bruno
henryk
henryk
Mitglied

Tilli....Schriftstellerin..Schleserin..eine gute Frau!Und viele noch...mehr...
geschrieben von henryk
Das ist ein sehr schöner Brauch. Man teilt die Oblate mit allen Freunden, wünscht sich alles Gute mit Lächeln und Freude genießt man solche Momente.
Ich habe seit meiner Kindheit diesen Brauch gepflegt und auch für morgen haben wir die Oblate vorbereitet.
Wir grüßen dich weihnachtlich und in unseren Gedanken werden wir auch die Oblate mit dir teilen.


DANKE!
henryk
henryk
Mitglied

ALLEN...Ein frohes Weihnachtsfest!
geschrieben von henryk

Anzeige