Forum Blog-Kommentare "Wenn einer ein Reise macht............."

Blog-Kommentare "Wenn einer ein Reise macht............."

Nanni
Nanni
Mitglied

Schöne Reise
geschrieben von Nanni
Hallo liebe Ruth, ein wunderschöner Artikel,die Kirche in Passau ist mir auch bekannt,es war mir als wäre ich dabei gewesen,kenne auch sehr viele Orte.Danke das man das lesen darf ,LG.deine Freundin Renate
Komet
Komet
Mitglied

liebe Lollo
geschrieben von Komet
meinst Du, Du könntest diese Fahrt noch einmal machen? Schön wäre es, aber sehr anstrengend.Allein ständig im Bus von einer Sehenswürdigkeit zur Anderen. Wir hatten auch einige Gehbehinderte dabei, denen die Stadtführungen zuviel waren. Sie haben dann einfach etwas anderes unternommen. Aber es war alles sehr gut organisiert.

Im Schnapsmuseum wird auch Bio Essig hergestellt.

Sei gegrüßt von Deiner Ruth
Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
wir haben auch auf dieser kurzen Reise viele neue Eindrücke sammeln können. Vielleicht klappt es doch noch einmal, das wir an einem Orgelkonzert teilnehmen können.

Danke fürs Anschauen.
Viele Grüße Deine Ruth

Anzeige

Lollo
Lollo
Mitglied

schöne reise
geschrieben von Lollo

nein die reise könnte ich heute nicht mehr machen. ich bin ja auf mein sauerstoffgerät angewiesen, höchstens noch eine tagestour. aber ich habe viele erinnerungen an unsere schönen reisen. viele bilder und viele dias kann ich mir ansehen. und dein bericht hat eine erinnerung wieder aufgefrischt.
liebe grüsse
Komet
Komet
Mitglied

Ja liebe Ursula
geschrieben von Komet
wir werden alle älter und diese Reisen, wenn auch im Bus, sind doch sehr anstrengend.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass Du auf fast alle Blogs so nett antwortest. Ich hoffe, und wünsche mir, dass es noch lange so bleibt.

Herzliche Grüße Deine Ruth.
Wie schön,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Ruth, dass Du Deine Reisebeschreibung in dieser Form präsentiert hast! Endlich kann ich mit meinem langsamen dsl mal sehen, ohne erst ein Video herunterladen zu müssen. Ich finde diese Beschreibung mit Text und Fotos sehr lebendig und anschaulich und stelle mir vor, ich sei dabei gewesen. Wie schade, dass das Orgelkonzert ausgefallen ist!

Danke und liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von Komet
vielen Dank für Deinen Kommentar.Hier in unserem kleinen Ort haben wir auch eine sehr langsame dsl (384 Kbit/s).
Schön, dass es Dir gefallen hat. Das Orgelkonzert werden wir auf jeden Fall irgendwann einmal nachholen.
In Stift Melk hätte Dir sicher die Bibliothek gefallen.

Herzliche Grüße Deine Ruth
tranquilla
tranquilla
Mitglied

schöne bilder...
geschrieben von tranquilla
... die mich an meine Reise vor fünf jahren erinnerte.

damals hatte ich das glück, die orgel zu hören - es war wirklich beeindruckend
Die heutigen fünf Orgeln, die in den Jahren 1978 - 1984 und 1993 von der Orgelbaufirma Eisenbarth aus Passau gebaut wurden, bilden mit zusammen 233 Registern und 17.794 Pfeifen die größte Domorgel der Welt.
geschrieben von http://de.wikipedia.org/wiki/Dom_St._Stephan_(Passau)

bilder aus der kirche konnte ich nicht machen, da meine kleine digi damals noch nicht die qualität hatte, wie die heutigen kameras. daher freute es mich sehr, die bilder von passau und umgebung und vor allem auch aus dem dom zu sehen.
lg tranquilla
Komet
Komet
Mitglied

liebe tranquilla
geschrieben von Komet
ich hoffe doch ganz fest, dass wir uns das Orgelkonzert einmal anhören können. Aber dann unter besseren Umständen. Sollten wir in diesem Jahr nach Bad Füssing fahren, dann ist es nur ein Katzensprung bis Passau.
Danke für Deinen Beitrag.

Herzliche Grüße Ruth
selena
selena
Mitglied

Danke, liebe Ruth,
geschrieben von selena
für "Deine" ausführliche
Reiseleitung und fotografische Begleitung.
Es wurde in keinem Moment langweilig.

Liebe Grüße von selena

Anzeige