Forum Blog-Kommentare "Wenn eines Tages keine E- Mail von mir kommt..."

Blog-Kommentare "Wenn eines Tages keine E- Mail von mir kommt..."

henryk
henryk
Mitglied

Danke.....
geschrieben von henryk
Verschiedene Teil 2(henryk)

Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Danke.....
geschrieben von henryk
Verschiedene Teil 2(henryk)
Henryk

henryk
henryk
Mitglied

Danke.....
geschrieben von henryk
Verschiedene Teil 2(henryk)
Henryk


Anzeige

wenn eines Tages keine E-mail mehr...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... von meinen Mailfreunden kommt, tröste ich mich damit, dass es für mich auch nicht ewig dauert, bis ich sie wiedersehe.
JA
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Diesen Gedanken hatte ich hier auch schon sehr sehr oft und es macht mich so unsagbar traurig.Zwar bin ich noch relativ jung im ST aber es passiert so viel.So manche Freundin oder manchen Freund plötzlich nicht mehr zu erreichen.Ein negativer Gedanke. ----- Schnell ganz schnell müssen wir dies beiseite schieben, uns freuen dass wir uns im jetzt und heute alle schreiben können, uns aber jederzeit bewusst sein, dass alles endlich ist.Liebe Grüße Marion
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Gummibroetchen..liebe Sonnenblume....
geschrieben von henryk
...danke..dass ihr so aehnlich wie ich das spuert...das ist unendlich traurig...meine STFreunde haben mir geschrieben,ob ich gesund bin ...sie hatten Angst ueber mich..ich bin dankbar Gott.. dass ich noch gesund bin...aber..aber mein Gedicht ...das ist unsere menschliche Wirklichkeit...welche ..wir gut verstehen sollten....das hilft uns klueger leben...und andere Menschen gut schaetzen...und verstehen...ZB..hier im ST....dort sitzt ein Mensch,der von mir ein gutes Wort braucht....nur das ..nicht mehr...aber es reicht...viele STLer dieses Problem verstehen...besser als super.....es freut mich..... meine drehende Kugel fuer Euch...heute war ich im Museum,das eine mutige Frau gegruendet hatMeine kleine Freude(henryk)


...sie samle alte Sachen,die keiner schon will....von diesem Bild..eine junge denkende Frau..die ich dort aufgenommen habe..es ist die Kugel...die Frau ist jung..wir alt...aber unsere Seelen sind immer jung...und so es soll bis Ende bleiben....danke..Henryk













Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Die Verbesserung....."""""sie sammelte die alten Sachen..."""""
geschrieben von henryk
Ausdenkende fantasievolle Bilder(henryk)
Henryk


Anzeige