Forum Blog-Kommentare "Wenn eines Tages keine E- Mail von mir kommt..."

Blog-Kommentare "Wenn eines Tages keine E- Mail von mir kommt..."

anjeli
anjeli
Mitglied

Wie schön, dass niemand weiss, wann die letzte Stunde kommt
geschrieben von anjeli
dass sie kommt ist gewiss.

Henryk, denke einfach daran, dass du noch sehr viel Zeit hast. (positive Gedanken)
Schön ist es aber, dass du deine Gedanken in ein Gedicht fasst und lächelnd am Meeres-
strand auf Freunde warten willst.

anjeli
minu
minu
Mitglied

Was ist bloss passiert
geschrieben von minu
lieber Henryk dass Du so negativ geworden bist?
Du warst doch sonst immer so aufgestellt und positiv.

Weisst Du: Allen Leuten recht getan,
ist eine Kunst, die keiner kann.

Lach doch wieder, es gibt doch schon so viel trauriges auf dieser Welt.
Lieber Gruss
Emy
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Henryk, sehr melancholische Zeilen von Dir!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oft befaßt Du Dich in Deinen Gedichten mit trüben Gedanken, aber ein Christ
braucht keine Angst vor der Unendlichkeit zu haben.
Sicher wirst Du viele Freunde am Strand des himmlischen Meeres treffen.
Aber jetzt freuen wir uns, dass wir Dich immer lesen können... Deine Worte
noch ankommen... und das soll noch sehr lange so bleiben.
Lilien für Dich, die Du sehr liebst.

Monika

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ja....lieber henryk...........
geschrieben von seelchen
am strand des himmlischen meeres werden wir uns alle einmal wiedersehen.......dort,wo wir immer lachen können......

aber ich möchte auch hier in unserem schönen ST. noch lange mit dir lachen können.....
ich freue mich auf eine schöne zeit mit dir.....

alles liebe und ein danke...seelchen..

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Henryk...
geschrieben von kleiber
...ich glaube wir bleiben besser noch ein bißchen hier...
Hier wissen wir was wir haben
aber was uns erwartet das weiß keiner...

Lieben Gruss Margit...
Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie gut, dass wir nicht wissen, wann wir unsere letzte Email bekommen oder schicken.

Wie schön, dass es die Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt - dazu noch am Strand des himmlischen Meeres!

Danke für Dein tiefsinniges Gedicht!

Liebe Grüße von der Sonneninsel in Regen und Sturm
Deine Beate




Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed
das kann passieren uns zu fragen, was ist los, ich höre gar nichts mehr von ihm/ihr, und zwar jedem von uns. Es kann aber auch durchaus positiv sein, sich unsere Endlichkeit ab und zu bewusst zu machen. Vielleicht gehen wir dann mit uns und anderen Menschen bewusster und besser um?

Die Vorstellung unsere Lieben und Freunde wartend am Strand des Seelenmeeres wieder zusehen finde ich schön. Ich stelle mir vor, dass sie sich in der Ewigkeit aufhalten und der Faktor Zeit für sie keine Rolle spielt, so wie bei uns.
Deshalb ist es für mich eher tröstlich und ich brauche mich nicht zu beeilen hier im Diesseits und zu ihnen zu gelangen.
Tiefe Gedanken, aber in diese Richtung bitte nicht zu oft, damit die Seele nicht traurig wird.
Einen ganz lieben Gruß für dich.
Ingrid
Flora(indeed)



Traute
Traute
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von Traute
Wenn man bewusst die letzte E-Mail schreibt, dann macht man etwas was
uns nicht erlaubt sein sollte.
Einen Abschiedsbrief schreiben, heißt etwas Vorhaben.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft und positive Gedanken damit
Du gesund wirst oder bleibst.
Das Leben ist ein Wunder, ein Geschenk, wo wir vorher nicht gefragt
werden, ob wir es wollen.
Nehmen wir das ungebetene Geschenk als etwas einmaliges und
genießen es bis zum letzten Atemzug.
"Das wichtigste was der Mensch besitzt ist das Leben, denn,
es wird ihm nur ein einziges mal gegeben und nutzen soll er es so,
dass er sterbend noch sagen kann,mein ganzes Leben und Kraft habe
ich zum Wohle der Menschen gegeben".... Sinngemäßes Zitat aus dem Gedächtnis, russischer Schriftsteller.
Mit freundlichen Grüßen und Wünschen, dass die Gesundheit
Dir nicht solche Gedanken eingibt?
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Es geht alles vorüber!
geschrieben von tilli
Jeder hat solche Gedanken.Junge und alte , aber die Hoffnung, noch schönes zur erleben, gibt jeden von uns den Antrieb, trübe Gedanken zu verscheuchen.
So sei so wie du immer warst ein Optimist.
Ich wünsche dir noch viele schöne Reisen in unserer Welt.
Grüße Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Danke.....
geschrieben von henryk
Verschiedene Teil 2(henryk)


Verschiedene Teil 2(henryk)


Verschiedene Teil 2(henryk)


Henryk

Anzeige