Forum Blog-Kommentare wenn Häuser erzählen...........

Blog-Kommentare wenn Häuser erzählen...........

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Moni-Finchen,
geschrieben von nnamttor44
wie Du immer wieder die Dinge erzählen läßt - einfach schön und spannend!! Hat mir gut gefallen, die Geschichte dieses alten Hauses. Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen, was so das über 100 Jahre alte Haus, in dem meine Tochter mit ihrer Familie lebt, zu erzählen hätte! Ob das auch so lustig wäre - ich weiß es nicht.

Einen schönen Mai und gute Besserung Deinem Bein

Uschi
Traute
Traute
Mitglied

Ach Mauerflüsterfinchen,
geschrieben von Traute
War das schön zu lesen. Das sind ja Mauern mit Durchblick und mit Mieterkenntnissen.
Ja wenn sie erzählen könnten, bei Dir können sie es und mir gefällt das ausnehmend gut.
So manches Geheimnis könnten sie offenbaren, aber sie schweigen und flüstern sich den Treppenklatsch und ein bisschen aus alten Kriegszeiten zu, nur so zum gruseln.
Die ganz diskreten kleinen großen Geheimnisse hüten sie so wie die Menschen die sie in ihren Herzen bewahren.
Das hat mir sehr gut gefallen, sehr sehr gut!!
Mit freundlichen Mauerbröckelgrüßen,
Traute die kein Mauerblümchen war

Anzeige