Forum Blog-Kommentare "Wer haette das gedacht"

Blog-Kommentare "Wer haette das gedacht"

Liebe Anita,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie Stefanie glaube auch ich, daß alles was geschieht, Sinn macht.
Das kleine Mädchen, hat sich in Dankbarkeit an dich erinnert,
solche Begegnungen vertiefen unseren Glauben an den Sinn des Lebens denke ich.

Liebe Grüße
Alwite
koala
koala
Mitglied

Hallo Stefanie
geschrieben von koala
Du hast das richtig formuliert, nicht blinde Zufaelle, sondern es faellt uns zu.
Wenn sich etwas zum Guten gewandt hat, so wie hier, und man erinnert sich wieder an die Begebenheit, gibt es einem immer wieder ein gutes Gefuehl.
LG Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo Hijona
geschrieben von koala
Vielen Dank fuer Deinen Kommentar.
Da liest man eine Geschichte und schon kommen die eigenen Erinnerungen.
So musstest Du an Deine Oma denken. Ich hoffe, es wurden schoene Erinnerungen in Dir geweckt.
LG Anita

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Monique
geschrieben von koala
Du hast Recht, das Leben geht wundersame Wege, die nicht immer gut enden.
Aber wo bliebe da "die Qual des Lebens", wenn man im Voraus schon wuesste, es endet ja doch gut!
LG Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo Alwite
geschrieben von koala
Ihn zu sehen und zu respektieren, den Sinn des Lebens, ist bestimmt eine harte Arbeit. Es gelingt nicht immer, aber solche positiven Begebenheiten machen Freude.
LG Anita
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Hallo Anita,
geschrieben von floravonbistram
wie so oft liegen auch in dieser Geschichte Licht und Schatten so dicht beieinander, wie auf Deinem trefflich gewählten Bild.

Liebe Grüße
Flo

Anzeige


Anzeige