Forum Blog-Kommentare "wer kennt es nicht,dieses SOMMERLIED?"

Blog-Kommentare "wer kennt es nicht,dieses SOMMERLIED?"

stefanie
stefanie
Mitglied

Geh aus mein Herz
geschrieben von stefanie
Eines der schönsten Sommerlieder,die ich kenne, Danke für den vollständigen Text stefanie
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...
geschrieben von kleiber
Wir haben das Lied in der Schule schon gelernt...meine Mutter hat es immer in der Küche gesungen...ein wunderschönes Lied ....wir stimmen alle mit ein...Danke liebe ladybird... Liebgruß Margit
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Renate,
geschrieben von indeed
das Lied kenne ich auch und habe es früher oft gesungen. Aber mit weniger Strophen. Wir können es ja einmal zusammen schmettern - lach. Muss mir dann aber noch den Text heraus kopieren - grins. Den weiss ich nicht mehr auswendig. In mir summt es schon....
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige


Anzeige