Forum Blog-Kommentare "Wie schnell.....doch die Zeit vergeht !"

Blog-Kommentare "Wie schnell.....doch die Zeit vergeht !"

samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
und es ist schön, dass du hier bist.
Wirklich, die Zeit rast. Macht aber nichts, du bist fit wie ein Turnschuh, bei Wind und Wetter mit deinem Hundchen unterwegs. Da wird dir der Frühling bald begegnen, auf den wir alle schon warten. Hol ihn aus seinem Versteck. Somit wünsche ich dir weiterhin hier eine schöne Zeit, auch uns zur Freude. Liebe Grüße schicke ich dir. Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Helga
geschrieben von kleiber
...den Frühling begegne ich jeden Tag...im Venn ...im Wald...
Nur er läßt sich durch nichts beeinflussen sich endlich mehr zu zeigen...
Überall in der Natur sieht man schon die Veränderung...es ist noch nicht warm genug ...die kleinen grünen Blättchen können noch nicht richtig wachsen...
An den Wegrändern blühen Schneeglöckchen...wie sie dort alle hingekommen sind ...wer weiß es.
Liebe Helga danke für dein Kommentar...ich grüss dich lieb...würde dich gerne mitnehmen zu meinen täglichen Spaziergängen...es gibt immer wieder etwas Neues zu sehen.
Einen schönen Tag wünsch ich dir...Margit

Anzeige