Forum Blog-Kommentare Wieder einmal Kind sein

Blog-Kommentare Wieder einmal Kind sein

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Nostalgie
geschrieben von Gritt
Ich freue mich dass hier bei vielen
Kindheitserinnerungen geweckt werden !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Liebe Iverson
geschrieben von Gritt
Ich Blase mit meinen Enkeln immer um die Wette,wer macht die grösste und schönste Seifenblase,ich finde das so lustig !
Gestern flogen bei mir viele Bubbles,der kleine Enkel Silas 7 Monate war hier,auch er hat schon gestaunt und grosse Augen gemacht!!!
Hier noch ein Foto von Enkelin Ronja,sie liebt dieses Blasen auch so sehr !
Liebe GRüsse
Margrit

Fotografie(Gritt)
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Monika
geschrieben von Gritt
Ja ,dieses Blasen können noch so viele Menschen verzaubern,
ist das nicht schön !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von Gritt
Ja,die grossen Seifenblasen kenne ich auch ,meine Enkelin hat auch so ein risen Ding, ich finde es wunderschön !
Hier ein Foto davoon,schau mal wie schön !!!
Liebe Grüsse
Margrit

Fotografie(Gritt)
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke dir Traute
geschrieben von Gritt
Liebe Traute
Genau so war es bei uns auch damals in den fünfzierjahren ,wir machte auch selber Seifenlauge,dann gabs einen Strohhalm und die Freude war riesengross.....trotzt Armut eine schöne Zeit !
Wahnsinn ,wie sich die Zeiten so schnell verändert haben,gell !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke dir Birgit
geschrieben von Gritt
Ja Birgit,je älter ich werde um so mehr kommen die kIndheitserinnerungen zurück,das liegt vielleich auch an den Enkeln...manchmal werde ich echt wieder zum KIinde,kann sogar rumblödeln,ist das nicht schön
Liebe GRüsse
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Vielen Dank Margit
geschrieben von Gritt
Deine Karte ist ja allerliebst, so bin ich als Kind auch gehüpft in einem bunten Röcklein !
Also.....versuchen wir einfach ab und zu Kind zu sein,das hilft viel bei trüben Gedanken !
Liebi Grüessli
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Lieben Dank Monja
geschrieben von Gritt
Diese grossen Seifenblasen kenn ich auch ,sie sind einfach traumaft schön und verzaubern die Menschen immer wieder ,sie zaubern auch machen ein Lächeln ins Gesicht ,gell....
Liebe Grüsse
Margrit
elaisa49
elaisa49
Mitglied

Seifenblasen
geschrieben von elaisa49
ein schönes Gedicht, ich muss/darf auch mit meinem Enkel (3J) Seifenblasen - ich bin innerlich noch Kind geblieben und bei meinem Enkel darf ich das dann auch ausleben
danke für dieses Gedicht

liebe Grüße

Elisabeth
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke dir Elisabeth
geschrieben von Gritt
Auch ich bin imer noch Kind geblieben,den die Enkel machen es uns ja vor ....ich kann echt noch viel Lachen und mich an ihnen so erfreuen, das ist doch schön ,gell
Wir sollten eigentlich jeden Tag etwas Kind sein und uns nicht in alltäliche Sorgen verbeissen ...das versuch ich immer und es funktioniert meistens !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige