Forum Blog-Kommentare "Winterpause"

Blog-Kommentare "Winterpause"

Manni9
Manni9
Mitglied

Winter ade...
geschrieben von Manni9
Genau Mullemaus,
die warmen Socken noch nicht im Schrank verstecken, aber vielleicht schon die Hecken und Sträucher schneiden. Bei dem Wind landet der Grünschnitt beim Nachbarn )
Geniessen wir die milderen Tage und lassen uns vom Wind mal richtig durchpusten.
Schönes Wochenende wünscht Manni!
nixe44
nixe44
Mitglied

Der Hut flog mir vom Kopfe, ich wendete mich nicht
geschrieben von nixe44
... war schon zu spät, er trieb flußabwärts. Zum Glück, es regnete nicht.

Oh Manni, nun kenne ich meinen Gartennachbarn.
Manni liebt den Grünschnitt aus dem Nachbargarten mehr,
als der Gartennachbar es tut,
weil er sicher sein kann, dass es seiner ist.

Liebe Grüsse über´n Gartenzaun
Monika
Komet
Komet
Mitglied

Hallo mullemaus
geschrieben von Komet
war der Wind und der Regen so schlimm bei Euch? Dann haben wir sicher noch eine Verschnaufpause. Bis jetzt ist es noch windstill und auch kein Regen. Dafür kann ich Dir noch etwas Schnee schicken, denn der streubt sich mit aller Macht gegen die Plusgrade.
Die Hoffnung auf den Frühling bleibt.

Ich wünsche Dir noch ein entspanntes Wochenende, Deine Ruth
Manni9
Manni9
Mitglied

Über'n Zaun...
geschrieben von Manni9
Hallo Monika,
was so ein kleiner Sturm im Garten alles anrichten kann....
Schön, Deine Interpretationen. Gefällt mir.
Gruss
Manni

Anzeige