Forum Blog-Kommentare "Wintersturm"

Blog-Kommentare "Wintersturm"

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
ja der Nordsturm, der ist nicht von der leichten Art. Wo der weht ist Not. Da wird Wärme und Schutz lebensnotwendig.
Schön hast du das mit dem Lebensablauf verwoben. Es kommen immer mal wieder stürmische Zeiten und da ist gut, gewappnet sein.
Ein Gedicht zum Nachdenken gemacht, mit Tiefgang, wie immer von Dir,
frohe Adventsstunden,
wünscht Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

An Traute...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ja in diesem Jahr haben wir alles zum
gleichen Zeitpunkt- Schnee und Hagel im Norden
Hamburg Gewitter, Sonne und Sturm im Westen

Lieben Gruß Elisabeth
immergruen
immergruen
Mitglied

Stürmische Zeiten
geschrieben von immergruen
prägen das Leben wie das Wetter und man muss es durchleben und versuchen, unbeschadet daraus hervor zu gehen.
Mir gefällt es, wie Du die Beobachtungen der Natur mit den Lebenswettern in Beziehung setzt, aber das hat Dir auch Traute schon bestätigt und ich will mich nicht wiederholen.
adventliche Grüße vom
immergruen
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an immergruen...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
ja stürmische Zeiten sind gerade
jetzt wieder, es weht und stürmt
ums Haus Gewitter, Schnee Regen
alles was so ein Wintersturm mitbringt...

vielen Dank für den Kommentar lieben Gruß Elisabeth

Anzeige