Forum ST Internes Chatterforum Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen

Chatterforum Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf lilo3 vom 23.12.2020, 21:11:21
Liebe Lilo, ist das nun das letzte Türchen in Eurem Adventskalender  ????? Schade !

Seit ich an anderer Stelle im ST auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich
jeden Tag an Euren Arbeiten erfreut und danke Euch herzlich dafür.

1f77d942bf83e36005f6ed2caca484f5.jpgKommt alle gut durch diese schwierige Zeit ! Ich wünsche Euch frohe Weihnachten !


collage (3).png
Charlie
mawi
mawi
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von mawi

Für alle:

Das war unser Adventskalender des Jahres 2020.
An jedem Tag konnten wir uns weihnachtliche Grußbilder anschauen, die mit viel Elan von den Frauen der Bastelchatgruppe kreiert wurden. Vielen Dank an alle! Besonders danke ich Lilo, die uns wieder jeden Tag diese Überraschungsbilder sichtbar machte.

Damit endet dieser Thread in diesem Jahr. Vielleicht wieder im nächsten Advent.

Herzliche Grüße - mawi
 

mawi
mawi
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von mawi

2021 im Advent
 
Die Tage bis zum Fest zu zählen, hat eine lange Tradition.
So eine haben wir Chatbastelfrauen auch, denn in diesem Jahr öffnen wir schon das dritte Mal einen Adventskalender mit unseren Bildern, die wir extra dafür angefertigt haben.
Lilo wird wieder die Aufgabe übernehmen, uns zu überraschen. Schon jetzt vielen Dank dafür.

 
An jedem Tag erscheint also hier ein Bildgruß für euch.
 
Wir möchten mit unserem Adventskalender ein bisschen weihnachtliches Flair bringen und das täglich.  Vielleicht gelingt es uns mit unseren Bildgrüßen.
 
Übrigens: „Der einzige Grund morgens aufzustehen ist … der Adventskalender.“
(Unbekannt)
 
Seid alle herzlich eingeladen - mawi 
 

16-Oktober- Adventskalender.jpg
 

Anzeige

lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von lilo3
01.12.pngNelly dezember.jpgNelly .png
lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von lilo3
02.12. - 6.pngFür Adventskalender.jpg
Elka.png
lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von lilo3
03.12.pngHenrikeadventszeit.jpgHenrike.png

Anzeige

lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von lilo3
04.12..pngMargrit Kalender.jpgMargrit.png
lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von lilo3
05.12..pngMawi 13-November- Schöne Adventszeit.jpgMawi.png
lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von lilo3
06.12..pngBabsi Niko1.jpgBabsi.png
chris
chris
Mitglied

RE: Adventskalender der Bastelgruppe - täglich ein neues Bildchen
geschrieben von chris


Für alle Fleissigen aus der Bastelgruppe: 


Nikostiefel.jpg

Anzeige