Forum ST Internes Chatterforum Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST

Chatterforum Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST

otti1
otti1
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von otti1
Danke für eure Beiträge hier...eigentlich wollte ich nur so nebenbei diese Mitteilung machen.
Aber ich fand in der Nacht mit meinen müden Augen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? nicht, da hätte es hingehört

Alles gut so, wie es ist !

Otti1
ingo
ingo
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von ingo
als Antwort auf otti1 vom 03.04.2013, 00:38:31
Mal ernsthaft, otti: Sammelst Du e-mails? Oder wo hast Du die gefunden?
otti1
otti1
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von otti1
als Antwort auf ingo vom 05.04.2013, 15:33:09
Lach mich weg, wenn ich E-Mails sammeln würde, dann hätte ich viel zu tun. Es sind jeden Tag sehr viele.
Es war der Anfang meines "Computerzeitaltes" und da habe ich viele Dinge aufgeschrieben oder ausgedruckt.
Jetzt bin ich am Aufräumen, um meinen Kindern das einmal zu ersparen
Was meinst du, was ich in meinen Ordnern im Regal so alles noch gefunden habe!! Aber einige interessante Dinge sind auch dabei.
Der Schredder hat genug zu tun.
Otti

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von ingo
als Antwort auf otti1 vom 05.04.2013, 18:57:19
Hinter mir steht auch ein Shredder; und auch ich will meinen Kindern ersparen, daß sie massenweise Papiere in den Müll schmeißen müssen. Da haben wir die gleichen Gedanken, Otti.
mylady
mylady
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von mylady
Liebe Otti,
auch von mir kommen ganz herzliche Grüße zum Jubiläum.

Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit hier angekommen.
Ja, Höhen und Tiefen habe ich auch erlebt, das ist so wie im realen Leben.

Erster Login im Chat als Anna: 07.09.2002 18:27 Uhr

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sontag und freue mich auf unser Treffen im Emsland.

Lieben Gruß und alles Gute für Dich und die Deinen
Anne (Mylady) aus dem nördlichen Emsland
otti1
otti1
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von otti1
als Antwort auf mylady vom 07.04.2013, 11:17:54
Hallo Mylady, siehst du und wir haben durchgehalten... darauf gibt es im Emsland von mir einen Schoppen

Auch medi ist seit dem Februar 2003 hier registriert und immer noch aktiv. Und da gibt es sicher noch andere User.

Viele Leute habe ich kommen und gehen sehen hier, aber ein Stamm wie überall, ist geblieben. Und so soll es auch sein.
Emsland rückt immer näher!! Aber jetzt erst einmal Warnemünde. Bin gespannt, was die "Warnemünder" so zu erzählen haben.

Otti1

Anzeige


Anzeige